Wie sucht Ihr Eure Welpen aus und was habt Ihr bezahlt?

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
2009 DD 650,-
2016 DD 850,-
2021 DD 950,-
Alles beim selben Züchter
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Dtk RHT ( 2010) 600€
Die Wildeste genommen.
Würde aber keine Hündin mehr wollen .
 
Registriert
25 Nov 2014
Beiträge
14
Nach dem wir unseren treuen Labbi mitte Juni schwere Herzens gehen lassen mußten, (Leberkrebs Endstadium) stand die Anschaffung eines neuen Jagdhelfers ins Haus. Wir entschieden uns für einen KLM. Die Hündin suchte sich uns im Alter von vier Wochen aus. Mit zwölf Wochen holten wir sie vom Züchter ab, eher war nicht möglich, besuchten sie aber wöchentlich. Der Preis war € 800,- o.P. entwurmt, gechipt und geimpft. Sie ist jetzt in der dritten Woche bei uns, und macht sich prächtig.
 
Registriert
25 Nov 2014
Beiträge
14
Die Ereignisse überschnitten sich. Kurz nach der Euthanisierung unsers Geri erfuhren wir von dem Wurf, und der Urlaub war schon gebucht. Urprünglich wollten wir die Kleine mit nach DK nehmen, aber ohne Tollwutimpfung ist eine Einreise nach DK nicht möglich. Außerdem müssen die Hunde mindestens drei Monate alt sein.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
617
Oben