Wie tickt der Grünen Wähler?

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und erstaunlicherweise kommt das auch noch im Ersten, ich kann es kaum glauben!
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Wobei er bei der Aussage aus künstlerischen Gründen einige Fakten ... vergessen hat. Zum Beispiel dass es einen östlichen Teil von Deutschland gab ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Die Fragestellung beinhaltet doch eigentlich schon die Antwort: Wie "tickt" ein Grünen.....Andere Menschen denken, mal vorausschauend, mal nachdenklich, mal auch falsch - aber er denkt! Ein Grünenwähler dagegen "tickt", und zwar wie eine Uhr immer nur in einer Richtung. Manchmal stockt es, dann wird er aufgezogen und tickt eben weiter. Das ist's! :rolleyes:
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Grossen Unterhaltungswert hat aber auch, wie der (Ex-) Grünen-Politiker tickt ... Anhang anzeigen 64597

"„Seitenwechsler“: Vom Grünen-Politiker zum Cheflobbyisten für Bayer ..."

https://de.sputniknews.com/politik/20190109323533813-lobbysten-bayer-gruene/

So wie die ehemalige Chefin der Grünen in Österreich die schamlos zu Novomatic gewechselt ist, oder die abgehalfterten SPÖ-Politikerinnen die fette Versorgungsposten bei Siemens bekommen. Oder die Stinkefinger-Sigi die nach der Abwahl der Grünen mit Stinkefinger und Champagner posiert hat.

wmh Sepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Manchem politischen "Seitenwechsler" könnte man vielleicht auch einen Rest an Lernfähigkeit
bescheinigen.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Manchem politischen "Seitenwechsler" könnte man vielleicht auch einen Rest an Lernfähigkeit
bescheinigen.

Eher sehr viel o. wie erklimmt man das Sprungbrett zu solchen Posten ohne einen langfristigen Plan mit Wählern als Schachfiguren?

Und dies bewiesene Maß an vorheriger Selbstverleugnung qualifiziert zusätzlich enorm für die zukünftigen Aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
678
Oben