Wie verhalte ich mich richtig bei gefährlichem Wild, Bär folgt 12 jährigem Jungen auf kurze Distanz

Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
Hier ein perfektes Beispiel, wie man sich bei Begegnung mit gefährlichen Tieren verhalten sollte: Ein 12 j Junge wird von einem starken Braunbären verfolgt, der perfekt handelnde Vater leitet ihn an, langsam und ruhig zu gehen. Im Hintergrund die teils panische Mutter....
(Weglaufen würde den Fang- Beute machen- Reflex des Tieres (gilt auch für Hunde...) auslösen.
Unglaubliches Video!
https://www.huffingtonpost.fr/entry...cbbfdfc5b6e55ea9f474b9?utm_hp_ref=fr-homepage
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
501
Krasses Ding, und ja, alles richtig gemacht! Der Junge hat gute Nerven behalten! Hab früher in Vancouver gewohnt und dort beim Biken in Whistler of Schwarzbären auf den Trails gesehen. Die Locals haben mir beim ersten Mal einfach gesagt „Don‘t hit the brakes or the bear“ 😄Auf Vancouver Island auch öfters welche gesehen, aber die waren nie neugierig. Und so ein Schwarzbär ist sicherlich umgänglicher als ein Braunbär...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Hier ein perfektes Beispiel, wie man sich bei Begegnung mit gefährlichen Tieren verhalten sollte: Ein 12 j Junge wird von einem starken Braunbären verfolgt, der perfekt handelnde Vater leitet ihn an, langsam und ruhig zu gehen. Im Hintergrund die teils panische Mutter....
(Weglaufen würde den Fang- Beute machen- Reflex des Tieres (gilt auch für Hunde...) auslösen.
Unglaubliches Video!
https://www.huffingtonpost.fr/entry...cbbfdfc5b6e55ea9f474b9?utm_hp_ref=fr-homepage
Fake;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
802
Oben