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Dürfte das den Zoll nicht auch interessieren?
Es geht doch nicht darum die Firma ZEISS zu schützen. Es geht darum, dass wissentlich Kunden betrogen werden und der Händler auch noch daraufhin gewiesen wurde. Falls ihm das Plagiat ursprünglich nicht bekannt war, so hätte er wenigsten nach Bekanntwerden reagieren MÜSSEN.Da könnte man ja glatt meinen die WuH Special Force der Zeiss Markenbeauftragten ist hier unterwegs.........wäre nicht das erste Mal das Bashing als Bumerang zurückkommt. Aber jeder wie er es braucht.....
.........wäre nicht das erste Mal das Bashing als Bumerang zurückkommt. Aber jeder wie er es braucht.....
Ich erinnere mich noch zu gut, wie ein letztendlich doch geglückter Transfer einer Waage von DE nach IT zuerst zu massiven Anschuldigungen des vermeintlich Betrogenen, dann zur Sperre des Verkäufers bei Egon, und letztlich zu einer kleinlauten "es ist doch angekommen"-Meldung des vermeintlich betrogenen Käufers gekommen ist.
Hallo Herr xxx
vielen Dank auch hierfür.
Wir werden natürlich auch dieses Angebot prüfen und gegebenenfalls die notwendigen Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Also bitte wenn dann die Sache KORREKT einstellen und nicht
mit der üblichen Schlamperei !!
Nur um die werten Leser nochmals genau zu informieren :
Wenn ein als versichert gesandtes Paket nach zwei Monaten nicht ankommt und der Verkäufer (aus welchem Grunde auch immer verschlampt hat) keine Versandquittung vorweisen kann was sollte man sich dann eigentlich erwarten mein guter .... ???
Ein ordentlicher Verkäufer sendet sowieso sofort eine Kopie an den Empfänger aber wenn Schlamperei und Oberflächlichkeit das Sagen haben dann kommt zu solchen Problemen.
Egun hat sich dazumal SEHR,SEHR korrekt verhalten und nach eintreffen der Waage wurde sowohl Egun als auch der Verkäufer unverzüglich informiert und der stornierte Betrag wieder überwiesen.Also wenn man um eine Sache nicht bescheid weiss wär besser gefälligst die K...... zu halten !!