wieder ein Bär gesichtet

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Interessant,:unsure:
mit welchem Kaliber wurde Bruno damals eigentlich erlegt?:devilish: :evil:
Das Geschoß wäre natürlich auch nicht ganz unwichtig:giggle:
 
Registriert
8 Jul 2016
Beiträge
42
Wichtig ist auch hier die Trichinenbeschau!

Ansonsten sollen die Tatzen sehr lecker sein...
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.785
Falls der Braune Probleme macht, wird wohl der Bärenpark in Worbis sein neues zu Hause;). War ja auch für die Hybriden geplant.
MfG.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Hättet ihr das Bild an die Presse geschickt wenn es euer Revier wäre? Ich glaube ich hätte die klappe gehalten
Nach bereits gemachten schlechten (um mal bösere Begriffe zu vermeiden) Erfahrungen mit zuständigen Stellen - NICHT der Presse - kann ich die Frage für mich glasklar beantworten. NIEMALS! (n)

Solang "der Jäger" nicht als (Ansprech-)Partner mit ebenfalls eigenen Interessen und auch Sorgen und Nöten wahrgenommen wird braucht niemand was anderes erwarten als dass er auch nicht aktiv hilft.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
645
Oben