Wieder ein Elch in Brandenburg

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
.... warum soll das Tier diskriminiert werden,..
hoppel61

Wenn du damit meinem Standpunkt begegnen willst, dann liegst du komplett falsch.
Wenn du den Heile- Welt- Standpunkt des gemeinen Großstadtprimaten beschreiben willst, ist das halbwegs korrekt dargestellt.


.... , wo bleibt da die Gerechtigkeit ???
hoppel61

Restalkohol oder noch dabei?

Gibt doch auch reichlich dicke Keiler und Bachen in der Mark, die drücken dir die Motorhaube zur Ziehharmonika platt, beim Elch knickst du nur die Läufe um, der rutscht dann nach oben rüber und fällt hinten wieder runter

Wenn man keine Ahnung hat... spar ich mir und schließe mich den gezähmt/zivilisierten Beiträgen von

Oder sitzt dann neben dir auf dem Beifahrersitz😉

und

In den meisten Faellen ist das Resultat eher so wie @Mönchengladbach es beschreibt.

tømrer

an.


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 19461

Guest
Ihr hattet schon verstanden, dass ich Spaß gemacht habe, oder? Oder war das nicht offensichtlich genug? Glaube außer bei Mönchengladbach zündete der Kommentar nicht.
Ich hatte da so ein Bild im Kopf, wie es Klavinius gezeichnet hätte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Könnte das der gleiche sein der schon ein-zwei Jahre in SA und dem angrenzenden BrB wandert?
Der war übrigens besendert, Mohawk hatte mal die Daten und Karte eingestellt...irgendwo


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Es sind deutlich mehr Elche im Land unterwegs, als es Presse und Öffentlichkeit bemerken. Aus Jägern üblicherweise nicht unbekannten Gründen ist man mit entsprechenden öffentlichen Informationen eher zurückhaltend.

Es ist auch perspektivisch mit weiter zunehmenden Zahlen zu rechnen weil sich der Elchbestand in Polen innerhalb der letzten 20 Jahren seit dem Ende der Elchjagd von 2000 auf 30.000 Stück erhöht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

scaver

Guest
Die Zäune mag ich mir gar nicht vorstellen, die sich die Deutsche Gerechtigkeitspartei für Umwelt und Klimaschutz ausdenkt, für den Elch.
:devilish: :evil:
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Gibt doch auch reichlich dicke Keiler und Bachen in der Mark, die drücken dir die Motorhaube zur Ziehharmonika platt, beim Elch knickst du nur die Läufe um, der rutscht dann nach oben rüber und fällt hinten wieder runter
so sah das aus als ein Elch im Februar im Waldviertel "über ein Auto rutschen" wollte...
1570099218380.png
1570099243846.png
...und der war ein eher kleines Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich hab mal Gefällt mir geklickt, aber es gefällt mir eigentlich nicht. Das sind genau die Bilder die ich bei "Elch in Deutschland" zuerst vor Augen habe.

Bei unserer Verkehrsinfrastruktur ist das regelmäßig nur eine Frage der Zeit und mit Blick auf klassische Elchländer, enden Unfälle mit den großen Hirschen überdurchschnittlich oft mit Toten und Schwerverletzten.


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
715
Besucher gesamt
837
Oben