Wieder ein totes Pferd...

A

anonym

Guest
Jedem wird mal irgendwas passieren...aber was mich bei diesen 3 genannten Vorfällen doch wundert...allein der Grössnunterscdhied eines Perdes/Kuh...ist doch eklatant...

"Butterhirsch" hörte ich zum ersten Mal...;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Alles Entzugserscheinungen, seit es keinen Gaul mehr in der Lasagne gibt... :twisted:


CdB
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Jedem wird mal irgendwas passieren...aber was mich bei diesen 3 genannten Vorfällen doch wundert...allein der Größenunterschied eines Pferdes/Kuh...ist doch eklatant...

Das stört mich hierbei auch häufig. Vor allem sind Pferde und Rinder deutlich lauter und deutlich langsamer als alles jagdbare Wild, wenn sie auf ihrer Weide unterwegs sind.

Ich tippe mal darauf, dass bei der Hälfte der Fälle nicht nur Pech im Spiel war, sondern evtl. ein kleiner Streit unter Landschaftsnutzern :roll:
 
A

anonym

Guest
Wenn man etwas genauer auf die verlinkte Zeitung sieht , scheint es ja in der Gegend quasi zum guten Ton zu gehören .
Ich fordere zum angedachten jährlichen Schiessnachweis zusätzlich Sehtest und Ansprechübungen .:twisted:
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Da stellen sich mir doch drei Fragen...

Wie ist das Jagdhorn Signal für "Pferd tot"?
Was nimmt man als Trophäe?
Was nimmt man als Bruch?
 
A

anonym

Guest
Signal Pferd tot...

[video=youtube;zIlT0wkW9Vg]http://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg[/video]

Und als Trophäe...Pferdeäpfel...:lol::lol::lol:
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Wenn es solche Fälle nicht gäbe, müsste man sie erfinden, denn die Threads dazu ziehen die Möchtegern-Besserjäger an wie Sch**sse die Fliegen. :twisted:
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Entgegen der Zeitungsmeldung war es ein Fehlabschuss und kein Fehlschuss:no:
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Wenn es solche Fälle nicht gäbe, müsste man sie erfinden, denn die Threads dazu ziehen die Möchtegern-Besserjäger an wie Sch**sse die Fliegen. :twisted:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, und wer es schafft, gleichzeitig Tierhalter, sich selbst und das Bild der Jagd in der Öffentlichkeit zu schädigen, hat durchaus ein wenig Spott verdient.

:lol:
 
A

anonym

Guest
schiessen, schaufeln, schweigen wär in so einem Fall auch zuviel verlangt...:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
623
Oben