Wieder mal: Polizeieinsatz wegen Einschießen...

Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Ist ja okay.
aber eins muss ich mal wieder feststellen hier:
Warum wollen einige wieder andere belehren?
soll es doch jeder machen wie er will, wenn er schiss vor der Polizei oder anderen Leuten hat oder Angst um die Sicherheit muss er es eben lassen.
Alle anderen sollen es machen.

ich leg mich in der Regel an ner geeigneten Stelle hin und schieße im Liegen mit Zweibein in ein Hang. Auflage und wackelfreien Schuss genau so wie auf dem Stand, eher besser und ruhiger. Aber auch auf sitzen mit guter Auflage geht es top.
Moder von der Motorhaube aus auch sehr gut!

das dauert auch nicht mehrere Stunden und man braucht auch nicht 2 Mann 🤣 sondern bin in ner halben Stunde durch, hab das sogar schon für Kumpels gemacht.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Bekomm grade lust heute Abend noch meine 300 Win zu kontrollieren, 300m wären möglich :devilish: :evil:
Andererseits fühlen sich die Böcke grade sooooooooooooooo sicher :p:p
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Also hier machen die Stände (seit Montag und nach und nach) wieder auf - Übungsschießen, Einschießen und Wurfscheibenschießen (jagdliches Schießen) ist wieder möglich. Allerdings nur für Jäger - keine Sportschützen. Die allgemeinen "Corona-Regeln" sind zu beachten.
Ein Lichtblick! Glückwunsch
Und wo ist "hier"???
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ist ja okay.
aber eins muss ich mal wieder feststellen hier:
Warum wollen einige wieder andere belehren?
soll es doch jeder machen wie er will, wenn er schiss vor der Polizei oder anderen Leuten hat oder Angst um die Sicherheit muss er es eben lassen.
Alle anderen sollen es machen.
Was hat mein Eintrag denn mit eienr Belehrung zu tun?
Ich habe das ja gerade offen gelassen. Bewerten kann das ja jeder nur für seine eigenen Gegebenheiten.
Anschließend habe ich eine weitere Alternative eingebracht.

Weit und breit also keine Belehrung ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Ich glaub über die 2 Klassengesellschaft brauchen wir nicht reden, die ist als zu akzeptieren angekommen.

Ist sie nicht. Erstens ging es hier um das Einschießen im Revier und nicht um Ausländer.
Zweitens glaube ich nicht das "alle paar Meter " Gruppen von 15 Mann mit Bierdosen sitzen.
Und drittens ist es Sache der Polizei dies zu beenden.
Wenn die Polizei dazu in Mombach nicht in der Lage ist, wäre das kein gesellschaftliches Problem sondern eins der "Mombacher"-Polizei.
Hier in Hamburg greift die Polizei konsequent durch, unabhängig der "Herkunft".
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ist sie nicht. Erstens ging es hier um das Einschießen im Revier und nicht um Ausländer.....blablub...
ist, wäre das kein gesellschaftliches Problem sondern eins der "Mombacher"-Polizei.
Hier in Hamburg greift die Polizei konsequent durch, unabhängig der "Herkunft".
So konsequent wie bei der Remobeerdigung ?
zieh die nummer mal mit 20 Leuten bei deiner "normalen" Oma durch :mad:
Geh einfach hin und siehs dir an: (Das ist nur das Zentrum)

https://www.allgemeine-zeitung.de/l...d-partylarm-im-mombacher-wohnviertel_21578035

Ging mir auch nicht um "Ausländer" anzugreifen, sondern 2 Klassen.

gleiches haben wir ja auch mit Mountainbikern / Einschießen.

grad hab ich Whattsap bekommen bekannten haben sie in Handschellen abtransportiert wegen "einschießen" im Revier, ging auch gut aus ... klar ... hinterher


Wie hatt der gute Gerold Wandel immer gesagt: " Macht doch Spaß ! muß man mal gemacht haben "
 
Zuletzt bearbeitet:

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Und die angemessenen Powersätze haben wir hier im Forum ja schon gesammelt. ;)
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Ist sie nicht. Erstens ging es hier um das Einschießen im Revier und nicht um Ausländer.
Zweitens glaube ich nicht das "alle paar Meter " Gruppen von 15 Mann mit Bierdosen sitzen.
Und drittens ist es Sache der Polizei dies zu beenden.
Wenn die Polizei dazu in Mombach nicht in der Lage ist, wäre das kein gesellschaftliches Problem sondern eins der "Mombacher"-Polizei.
Hier in Hamburg greift die Polizei konsequent durch, unabhängig der "Herkunft".
Selten so gelacht.
Trägst den Mundschutz vllt. zu weit oben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Berlin ist ein Dorf und du schwätzt dummes Zeug

Du hast von Mombach gesprochen, ich von Hamburg.
Das Frau "ich hab heute die Meinung ,morgen eine andere" Dir zustimmt ändert nichts daran.

Besprecht eure Phantasien und Probleme im Politikfaden. Da richtet es in der Öffentlichkeit wenigstens keinen Schaden an.

Hier ging es immer noch ums Einschießen im Revier.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
749
Oben