Wieder Wolfsübergriff....

Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
544
Nochnichtmal da halt er sich an die Wahrheit :LOL:
doch. Aus Thread-Teilfäden die z.B. nur noch von Schwanzlängenvergleich dominiert werden zieh ich mich zurück. Das heisst aber nicht dass ich mich vor ernsthaften Kommentaren verschliesse. Ich hab schon gemerkt, dass manche in Ihren Kommentaren einfach zu extremen Übertreibungen und Diffamierungen neigen in der Hoffnung, jemanden mit Argumenten loszuwerden. Beispiel gefällig?
"Du wirfst immer nur Sachen in den Raum, die allem wiedersprechen was wirklich ist.
Ruderst dann zurück und greifst direkt wieder an.
Als JJ hast du schon alles erlebt, erfahren und selbst mitgemacht aber bist dann am jammern wenn dich keiner unterstützt und dir hilft.
Vielleicht solltest du erstmal an deinem Charakter und deiner Art arbeiten! "

und so jemand spricht von Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Wenn man die Verzerrungen durch de facto aktuell wolfsfreie Gebiete herausrechnen will, dann kann man die Wolfsregionen in Spanien, Italien, Deutschland, Polen, der Slovakei, ... auf der Basis der entsprechenden sogenannten NUTS-Regionen vergleichen.
Also einfach die politische Lösung: Schönrechnen bis es passt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

scaver

Guest
Sex ist an keinen Geschmack gebunden, der eine so, die andere so.
sca
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Es stellt sich eigentlich die Frage ob man nach den Jungtieren nicht auch diese Wölfin zum Schutz der Art Wolf entnimmt wenn sie gefallen an irgendwelchen Promenadenmischungen hat um sich fortzupflanzen?
Entnimmt:eek::eek::eek: die wurde doch erst auf den TrÜpl unter großen Aufwand anges....hingewandert:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: die ist sehhhhhr weit gelaufen, nur um nach Ohrdruf zu kommen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
MfG.
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Entnimmt:eek::eek::eek: die wurde doch erst auf den TrÜpl unter großen Aufwand anges....hingewandert:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: die ist sehhhhhr weit gelaufen, nur um nach Ohrdruf zu kommen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
MfG.

immer diese Verschwörungsrtheoretiker.......

Man bleibt glaubwürdig, wenn man nur das behauptet, was man auch beweisen kann.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
766
Besucher gesamt
910
Oben