Wiederladen außerhalb der eigenen 4 Wände?

Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.034
Wir haben am Wochenende ein Seniorenfrühstück vom Hegering geplant.
Um den betagten Herren was interessantes zu bieten überlege ich mir in der Kneipe mein Wiederladetischchen aufzubauen und den Ablauf beim Wiederladen zu demonstrieren.

Gibt's da rechtliche Bedenken?


Danke im Voraus.


Einstein
 
G

Gelöschtes Mitglied 5627

Guest
Als Ersatz für das TLM normalen Haushaltszucker nehmen. Der verdreckt nichts solange er trocken bleibt. Ein vergessenes Körnchen kann beim Reinigen der Hülsen mit Wasser entfernt werden.
Bestell noch nen Sprengmeister mit einem 200kg-Dummy, um eine Entschärfung zu demonstrieren.
Ein Herzchirurg mit nem Torsomodell wäre auch nicht schlecht. Ja... und für die Vorführung der ambulanten Pflege gäbe es sicher eine Freiwilligen, der sich bereit erklärt, dass die 2 holden Damen die volle Pflegeleistungsstufe demonstrieren.
[emoji15]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
723
Besucher gesamt
850
Oben