Wiederladen günstiger - wo kaufen?

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Es ist wie immer:

Es kommen neue Anbieter, die sehr günstig sind.

Dann werden die bekannter und sind plötzlich nicht mehr so günstig.

Der bekannteste New Comer ist wohl Grauwolf; inzwischen ein richtig solides eingeführtes Unternehmen.

Gute Beratung, übersichtliche Webseite, meistens günstige Angebote.

Und einige Artikel bietet niemand sonst in EUropa an.

Wielala aus Alzey gibt es schon lange, der Webshop ist nicht so der Hammer, die Preise sind meistens günstig.

Diwola24 ist auch ein Webshop, die Webseite ist nicht übersichtlich. Das Angebot ist nicht sehr groß, aber fast alles ist recht günstig,

Pats Gunsupply gibt es bestimmt schon 20 Jahre oder so. Wirklich billig ist er nicht mehr, aber er hat oft tolle Angebote.

Dann habe ich noch Wiederladen24 gefunden; der Webshop ist unübersichtlich, manche Sachen sind sehr (!) preiswert. Ich kenne den Laden noch nicht, hat mal jemand bestellt?

Auch Wiederladewelt24 ist für mich neu; einige Angebote sehr günstig. Der Shop unübersichtlich.

Kennt das jemand?

Strobl.cz gibt es schon lange, ich habe da oft bestellt - es hat immer super geklappt. Es gibt allerdings nicht alles.

Wiederladen Ruhrgebiet kenne ich noch; das Angebot ist begrenzt, vieles aber sehr günstig. Bestellungen bisher immer problemlos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4128

Guest
"Der bekannteste New Comer ist wohl Grauwolf; inzwischen ein richtig solides eingeführtes Unternehmen."
Absolut kein Newcomer! Kaufe ich schon seit über 10 Jahren.
Wielala und DiWoLa sind die selben, Gebrüder Mank. Zocken gern ab mit "Mindermengenzuschlag", wenn man für weniger als 100 € bestellt...
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Sind aber günstig und inzwischen liegt die Mindestmenge wohl bei 150 E.

Nicht viel für Wiederladebedarf.

Und Grauwolf ist zwar heute bekannt, aber die Firma ist noch nicht alt. Gute Arbeit zahlt sich eben aus.

Übrigens muss niemand in diesem Thread schreiben, man kann auch mal die Fresse halten.

Marktwirtschaft ist ein ganz normaler Zustand.

Ansonsten wären Tipps zu günstigen Händlern und guten Einkaufsmöglichkeiten hilfreich!

Shooters Store Otto GmbH & Co ist z.B. eine super Quelle für Lee Artikel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Grauwolf ist sehr empfehlenswert. Mein Shop um die Ecke sowieso für die Volumeneinkäufe, er hat halt nicht alles, eher so für Sportschützen.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
.., günstiger ist relativ, wenn man anspruchsvoll ist geht es meist ums bekommen.
Kaufe nach wie vor gerne bei Reimer und natürlich beim fleißigen Herrn Grau, bei dem man oft auch schon/noch um 5 UHR früh E-Mail Kontakt erhalten kann :LOL:
Strobl organisiert auf Anfrage oft Komponenten die man anderswo nicht bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Apr 2014
Beiträge
192
Ich habe vor ein paar Monaten - zu meiner vollsten Zufriedenheit - bei Wiederladewelt24 bestellt. Ware sehr günstig und sofort versandt. Habe auch noch eine grössere Bestellung an Geschossen (Barnes TSX .375) bestellt, aber da kommt ja momentan nichts über den grossen Teich. Habe auch bereits mehrfach mit dem Shopbetreiber telefoniert. Gibt immer super kompetente Antworten und ist sehr hilfsbereit. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ich habe auch nur erfahrung mit Grauwolf Arms24 bisher waren die wila Artikel von dort Recht zügig da und alles bestens. Mit Alzey &Benke habe ich erst seit letzter Woche erfahrung sammeln können da dort die Artikel vorrätig waren und einiges günstiger(, zumindest bei Alzey ) Beide lieferungen waren gut und es gab nichts zu bemängeln.
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
911
Hunting sport in Lux - liefert auch Komponenten nach Deutschland
Pats gun supply - wenn man da ist..... manchmal sind seine Preise auf egun besser als im Shop :)
ballisticservice24 - günstig, da die Gewinne vermutlich nicht in die Website fließen
sportarms - auf Anfrage, PPU und Volumenartikel
paco guns - Treibladungspulver und Geschosse
 
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Hallo.

Grauwolf ist erstklassig.
Tip, wer mal besondere Matrizen braucht, dort nachfragen. Er hat sehr gute Kontakte zu den Custom-Shops von Hornady und Redding.........

Gruß
2RECON

PS: meine Quelle für LAPUA Hülsen........
Hab noch keinen günstiger gefunden
http://www.ballisticservice24.eu/lapua/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
428
Oben