Wiederladen günstiger - wo kaufen?

G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Grauwolf zeigt in seinem Shop zuverlässig, ob ein Artikel vorrätig, knapp oder nicht lieferbar ist. Dann kann man bestellen, oder eben nicht. Hat immer zuverlässig funktioniert.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.159
Ich kaufe die letzten Jahre größtenteils bei Grauwolf, hat immer gut und korrekt funktioniert, manchmal dauert es etwas aber das ist ok, da die meisten Teile von Übersee kommen.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Der Herr Grau ist nur während der kurzen Geschäftszeiten zu sprechen, sonst nicht.
Der Billigste ist er meist nicht, hat aber oft günstige Preise. Er akzeptiert nur Vorkasse oder Nachnahme. Hat kein paypal.

Als Kunde fühlt man sich oft nicht wohl.
Die extrem langen Lieferzeiten sind eine einzige Katastrophe.
.., keine Ahnung was du da bestellt hast, aber wie immer ist der Lieferstatus auf der HP ersichtlich.
Hatte einige Male sogar in der Nacht E-Mail Kontakt mit ihm (Grau ist ein Arbeitstier).
Bei Garantiefällen gab es immer eine Lösung, er hat gute Kontakte zu seinen Überseelieferanten...
Pathologische Kundschaft würde ich auch leerlaufen lassen!
(PS: Probleme bei Paypal wünsche ich nicht mal meinen Feinden - deshalb kein Verlust für mich)
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.470
Paypal und Waffen bzw Zubehör usw. ist laut deren AGB erst mal ein NoGo. Die schmeissen dich da relativ schnell raus, so einem befreundeten Waffenhändler passiert.
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Trotzdem versuche ich noch immer herauszufinden, wo es den billigsten Preis für Accubonds gibt und am Besten mit Mengenstaffel für einige Hundert ...
Kaliber und Gewicht?
Wie viele würdest du nehmen?
Ich frag dann mal beim BüMa wo unser Verein immer die Sammelbestellungen macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
822
Oben