Wiederlader für 22-250 gesucht ?

Registriert
10 Okt 2005
Beiträge
241
:?
Suche einen Wiederlader der mir für meine Tikka T3 Hunter Munition laden könnte ? Ich weiß aber nicht ob die Anfrage hier erlaubt ist . Dann bitte um Entschuldigung . Ich werde erst mal Fabrikmuni ausprobieren , kann aber
sein dass ich einen Wiederlader brauche . Kosten würde ich natürlich tragen .
Siehe auch unter; Langwaffen, Tikka T3 Hunter .
Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
weidmann63 schrieb:
:?
Suche einen Wiederlader der mir für meine Tikka T3 Hunter Munition laden könnte ? Ich weiß aber nicht ob die Anfrage hier erlaubt ist . Dann bitte um Entschuldigung . Ich werde erst mal Fabrikmuni ausprobieren , kann aber
sein dass ich einen Wiederlader brauche . Kosten würde ich natürlich tragen .
Siehe auch unter; Langwaffen, Tikka T3 Hunter .
Danke


Guck mal bei PMC!!!

Die verladen ab Werk das TSX von Barnes.

Egal, ob die Fahnen halten oder nicht, das sollte für Rehwild eine feine Wahl sein...
 
Registriert
10 Okt 2005
Beiträge
241
Safarischorsch wo finde ich die Adr. von PMC ? Internet Suchmasch. findet nichts .
Danke
 
Registriert
9 Dez 2006
Beiträge
299
@weidmann63

hier bekommst du passende hülsen und geschosse.
Lieferung dauert 2 Wochen super service.
www.midwaydeutschland.com

Und hier lasse ich meine Patronen Laden hab 23 Euro für 20 Patronen bezahlt.
Und das nicht nur einmal.
Natürlich Hülsen und Geschosse selber bestellt und gesendet.

www.wiederlade-zentrum.de

Für die Ladedaten da musst du dich mal hier umhören.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
592
Oben