Wiederlader in Kärnten ??????

Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
18
Hallo und Waidmannsheil !!!

Nachdem mein bisheriger Wiederlader sehr unzuverlässig war und mich nun im Stich gelassen hat,suche ich nun auf diesem Weg nach einem Tip oder einer Adresse für einen Wiederlader in Kärnten genauer Raum Völkermarkt.
Benötige für meine Bbf Kaliber 5,6x50 R Munition mit bleifreien Geschossen.
Das Angebot verschiedenster Hersteller is ja leider eher bescheiden.

mit bestem Dank im Voraus
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
18
Für mich leider keine Alternative da kein geeigneter Schießstand in der Nähe und in meiner spärlichen Zeit geh ich lieber jagen.
 
A

anonym

Guest
Du bist auf der Suche nach einem Wiederlader.
Dann solltest Du eine sympathische Anfrage stellen.

Man macht keine Suche so:
Nachdem mein bisheriger Wiederlader sehr unzuverlässig war


Muß ja jeder denken, daß Du ein schwieriger Kunde sein wirst, der Probleme macht. Da meldet sich keiner.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
369
Oben