Wiedervorstellung vom Niederrhein

Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
324
Tja, ich scheine mit meinen Accounts nicht besonders pfleglich umzugehen und zudem unter früher Senilität zu leiden :13: was Passwörter und gleich ganze Emailadressen angeht.

Nach diversen Hin und Hers mit dem Admin also nun die Wiedervorstellung:
Ich komme vom tiefsten Niederrhein, kurz vor Holland. Beruflich bin ich als Dipl.Soz.Päd im Suchtbereich unterwegs.
Jagdschein ist bisher leider immer noch nicht vorhanden, das ändert aber nichts an Neugierde und Lernwilligkeit was die Jagd betrifft.
Deswegen bin ich wieder hier.

Gruß,
Beltane formerly known as Sedge
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Na da ich auch gaaanz kurz vor Holland wohne,sage ich dann mal aus der Nachbarschaft "willkommen im Forum"! :26:
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.720
Waidmannsheil! Komme auch aus dem tiefsten Niederrhein (Kreis Kleve) Ich kann dir nur empfehlen den Jagdschein beim KJS Kleve zu machen, es war günstig hat viel Spaß gemacht und die Lehrer waren immer nett und kompetent.
Es ging recht schnell (6 Monate bis 4 mal die Woche)
Willkommen im Forum, hier kann man viel Lernen!

Schönen Gruß, Valentin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
454
Oben