Wienerschnitzel

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wienerschnitzel, konventionell paniert, von der Oberschale von Rot - oder Damkalb!
Super lecker und ist, wie das Original, vom Kalb😉!
Beilage Salzkartoffeln. Spargel oder Erbsen m. Möhren! Preiselbeeren und Zitrone nicht vergessen!

Außer Bratkartoffeln kannste nix mehr hinzufĂŒgen, kĂŒrzester Faden jemals.


CdB
 
Registriert
4 Feb 2009
BeitrÀge
10.416
Ob Du den Unterschied ausmachst,wenn ich Dir das mit Panko (!) paniert vorsetze,stelle ich mal in Zweifel. :ROFLMAO:
GrĂŒĂŸe vom Hobbysternekoch !

Nette Idee - habe fĂŒr Samstag Lehrgang „Wild auf Wild“ gebucht! Sehe aber wegen Corona schwarz!
Lehrgangsleiter ist ein Hegeringleiter, der auch schon mehrfach im TV bei Kochshows (u.a. beim perfekten Dinner) zu sehen war - genannt „Heidebocuse“!😂😂
 
Registriert
25 Dez 2018
BeitrÀge
722
Hoffentlich hast du die originale Garnitur drauf gepackt und mitgenossen.
Die Zitronenscheibe mit den in ein Sardellenfilet eingewickelte Kapern😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Wir verarbeiten seit geraumer Zeit die RĂŒcken und Keulen von stĂ€rkerem Schwarzwild zu Schnitzel. Gerade der RĂŒcken hat mich doch ĂŒberrascht. Schmetterlingsschnitt, plattiert, nur mit Salz und Pfeffer gewĂŒrzt und paniert in der Friteuse rausgebacken ist das eine Delikatesse! Und null trocken...

Ich gehöre zu denen, den die Österreicher verachten, weil ich gerne meine Schnitzel in eine gute Soße tunke. Das darf aber jeder halten wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
BeitrÀge
16.943
zum Wiener Schnitzel gehört, fĂŒr mich, die Wiener Garnitur dazu, das passt , fĂŒr meinen Geschmack, am besten zu dem zarten Fleisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive GĂ€ste
289
Besucher gesamt
434
Oben