Wieviel Leopard braucht man?

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

habe vor kurzem eine Folge der Krimireihe "Der Kommissar" (von 1969 mit Erik Ode) gesehen, in der die österr. Schauspielerin Erica Pluhar :love: einen wunderschönen, halblangen (bis über den Po gehenden) Pelzmantel aus Leopard trug.
Als Jäger stellt man sich da automat. schon die Frage, wieviele Leoparden bräuchte man dafür, um einen Mantel in Gr. 36/38 beim Kürschner nähen zu lassen? :unsure:

Natürlich weiß ich, daß Echtfellmäntel heutzutage problematisch und gesellschaftl. "geächtet" sind und Träger(innen) davon ja gleich rauchen und Fleisch essen können. :devilish: :evil: Hier geht es mir aber nur um eine nüchterne Zahl.

Der thread past irgendwie auch in "Jagdreisen" und "Ausrüstung". :confused:


Grüße
Sirius
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Statt Jagdreisen würde ihn eher unter "gemeinsame Momente vor dem Kamin" einordnen.
Und bzgl. Ausrüstungsfragen plädiere ich für einen String unter dem Leoparden. (y)

Moin, wasn los? Du haust heute ja alles durcheinander...
Vorm Kamin liegt dann Eisbär und Leoparden Strings anziehen ist Tierquälerei.;)
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.147
Also,...man braucht zwei, maximal, wenns ein ordentlicher Leopard ist, und die Dame nicht zu umfänglich....schau dir das Bild an, dann ist das klar.

Natürlich erlegt mit einer balgschonenden 9x56 Mannlicher-Schoenauer, oder so einer 333 oder 318, oder so....
31.jpg

Gruß

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

auf youtube findet man wirklich alles:

https://www.youtube.com/watch?v=WgMKh_Ey8Z4

ab 46:46min. bis zum Abspann.
Es gibt wirklich Frauen, die sowas tragen können.:cool:
Heute im ZDF-Krimi so ´ne Szene und die PETA würde aufm Lerchenberg die Scheiben einschmeißen. :LOL:

Grüße
Sirius
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
510
Oben