Wieviel registriete Mitglieder aus Schleswig-Holstein gibt es hier im Forum

Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Moin,
mich würde interessieren wie viele Registriete Mitglieder aus dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein gibt es hier im Forum, nur die Zahl keine Namen wegen des Datenschutzes oder anders gefragt gibt es im Forum eine Quelle die mir die Summe nennt?
Es dürfen sich auch gern die nur " Mitleser " in diesem Forum melden.
Mein Dank an alle eventuell auch an die Redaktion vom Forum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Für eine grobe Übersicht vorab kannst du den entsprechenden Faden aufrufen, die Zählung gabs schonmal.

CdB
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Vielen Dank !! nur wo findet einer wie ich, der aus der sechsten Klasse Hilfsschule entlassen diesen Faden ????
 
Registriert
25 Aug 2019
Beiträge
2
Bin nur mitlesser:):):);)
Komme aus dem Kreis Plön. würde mich auch interessieren wie viele S-H hier sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Oh, nix zu danken- gern geschehen, mein Freund.
Weißt du nun an wen du dich wenden kannst, wenn du mal wieder Fragen hast.


CdB
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Schleswig-Holsteiner sind Ihrer Natur nach zurückhaltend bis verschlossen gegenüber Offenlegungsbegehren von Fremden.
Hat Vorteile beim Umgang mit Finanzämtern und Waffenbehörden, führt allerdings bei solchen Elementarstatistiken die die Welt bewegen - wie die angepeilte Befrageaktion im diesem Forum - zu einem Falsch-negativen Ergebnis!
Vertraulich:
geschätzt 52,74% aller Foristi sind Schleswig-Holsteiner oder stammen von dort, nur steht dieser Erkenntnis halt ihre Natur entgegen (Siehe dazu Satz 1!!).
------------------------------------------
Alle Nicht-Positiven-Reaktionen. die zu diesem Statement nun folgen, sind reine Neidreaktionen gegenüber einem Bewohner dieses Landes zwischen den Meeren (umgeben von 5000 nachts rot blinkenden Windrädern, dem Symbol der untergehenden SPD).
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
geschätzte 52,74%? Viel zu gering! Ich komme aufgrund gut durchdachter Gründe auf mindestens 52,745% . Ansonsten stimme ich uneingeschränkt dem Satz 1 des Wandersmannes zu!
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Und son paar der Kerls verstecken sich ja auch noch hinterm Knick! Habe ich wohl übersehen...
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Warum eigentlich Schleswig-Holstein? Verkaufst du so eine windige Glücksspiel-App?
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Moin,
nein, ich verkaufe nichts sondern bin auf der suche nach einen Jagdscheininhaber mit sehr viel Freizeit, der nicht nur am Wochenende mal zum schießen kommt sondern sich voll in den jagdlichen Alltag einbringt. Das hat bisher nicht geklappt, wenn ich mir die suchenden aus den anderen Bundesländer so ansehe was diese alles für eine Jagdmöglichkeit tun würden, dann muss ich sagen aus S-H sind hier im Forum nur wenige, oder alle sind jagdlich versorgt. Deshalb finde ich es Interessant mal die User Anzahl aus S - H zu erfahren. Zufrieden??
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
@Jelen111 , dann solltest Du nicht nach einem Jagdscheininhaber, sondern einem Jäger suchen;). Das gestaltet sich aber in anderen Nordd. Bundesländern ebenso schwierig...
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Moin,
was meinst du gestaltet sich schwiering, die Suche nach einem Jagdscheininhaber oder die Suche nach einem Jäger, letztere habe ich lange aufgegeben, denn , wenn überhaupt haben wir aus den 14 Tage Kursen nur noch Jagdscheininhaber mit denen können wir die Ostsee pflastern . Diese kannst du wenn überhaupt nur an Raps / Weizen mal für 1 Stunde beim drücken stellen. Deshalb lag meine Suche auf viel Freizeit.
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
911
@ Jelen111: Du suchst ja mittlerweile seit 2016 jemanden, der Dich unterstützt. Sicherlich gibt es diverse Möglichkeiten zu jagen, aber wenn Du einen Mitjäger suchst, der wirklich "viel Freizeit" in die Sache investieren kann dann bist Du ganz schnell eigentlich nur noch bei Pensionären oder Rentnern die wenig familiäre Verpflichtungen haben. Die sind aber i.d.R. dann so "gesetzt" in ihrer jaglichen Tätigkeit, das sie nicht unbedingt so wollen wie Du.....

Mit anderen Worten - ich glaube mittlerweile, das Du entweder Abschläge machen musst oder weiterhin den vergessenen Erstserienporsche in perfektem Erhaltungszustand in der Scheune suchen musst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
821
Oben