Wieviel registriete Mitglieder aus Schleswig-Holstein gibt es hier im Forum

Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Moin boule
Nagel auf den Kopf getroffen. 2 haben sich über dieses Forum gemeldet. 1 Pensionär der sehr schnell etwas eigenes mit der Lösung seines 3. Scheins dazu noch durch mich bekam und der Zweite ist in diesem Jahr aus Altersgrund ausgeschieden.
Ich möchte und will keinen Erstserienporsche nur einen Jäger der etwas von der Jagd versteht und nicht unter den Pantoffeln seiner Familie steht oder meint zwischen Golf und Segeln ist noch etwas Zeit zu jagen!!! Meinst du so etwas ???
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
905
Ich möchte und will keinen Erstserienporsche nur einen Jäger der etwas von der Jagd versteht und nicht unter den Pantoffeln seiner Familie steht oder meint zwischen Golf und Segeln ist noch etwas Zeit zu jagen!!! [/

Na, ich würde es nicht so ganz provokativ bezeichnen. Der Lebenschwerpunkt ändert sich ja mit der Zeit- vom Nachjagen des anderen Geschlechtes über Familie aufziehen und beruflich erfolgreich werden hin zu dem Zeitpunkt wo das Nest wieder leer und die Zukunft finanziell sicher ist und man sich eben langsam an den Punkt tastet, wo die eigenen Interessen in den Vordergrund treten.
Du versuchst halt gerade die paar abzufangen, deren Passion die Jagd ist und wo bestehende Beziehungen und Verpflichtungen eben nicht dazu führen, das das an 3. bis 5. Stelle stehen muss. Ich finde es ja toll, wie Du die Jagd lebst aber selbst werde es wohl in absehbarer Zeit nicht so führen können. Deine Auswahlkriterien aber werden wohl wieder nur sehr wenige potentielle Bewerber übriglassen.[/QUOTE]
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
850
Moin boule
Nagel auf den Kopf getroffen. 2 haben sich über dieses Forum gemeldet. 1 Pensionär der sehr schnell etwas eigenes mit der Lösung seines 3. Scheins dazu noch durch mich bekam und der Zweite ist in diesem Jahr aus Altersgrund ausgeschieden.
Ich möchte und will keinen Erstserienporsche nur einen Jäger der etwas von der Jagd versteht und nicht unter den Pantoffeln seiner Familie steht oder meint zwischen Golf und Segeln ist noch etwas Zeit zu jagen!!! Meinst du so etwas ???
Ist ja schon ein bißchen her der Trööt, aber es wäre sinnvoll, die ungefähre Gegend zu kennen, für die Du suchst. ;) .. sagt ein Jungrentner....
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Ich suche nicht mehr, es haben sich überraschend viele in der letzten zeit auf den alten Trööt gemeldet. 2 aus der unmittelbaren Umgebung die sehr viel Zeit mitbringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
667
Oben