Wieviel Uhr JuFu-Falle stellen ?

Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Um wie viel Uhr stellt ihr eure JuFu-Fallen im Geheckbau ?
Morgens, Mittags oder Abends?
 
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
28
Moin moin...
ich stelle immer Morgens nach einem Morgenansitz bei schönem Wetter. So kann man sich relativ sicher sein, dass die fähe ausgeflogen ist.
Wichtig ist die Falle gut abzudunkeln (Sonnenschutz) und ordentlich zu befestigen.
im letzten Jahr hat mir eine Fähe die komplette Verblendung zerlegt und die Falle ausgebuddelt. Zum Glück waren schon alle JUFÜ‘s drin.
PS: effektiver geht Fuchsjagd nicht.
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Auch wenn es die unschönste Jagd auf den roten Freibeuter ist, stimm ich dir da voll zu.
Wir dunkeln auch immer mit Jutesäcken ab, die lassen auch gut Luft durch.
Und jeden noch so kleinen Spalt verschließen.
Wir stellen auch so wie @ BBFbalke.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
312
Oben