Wieviele nutzen eine Wärmebildkamera zur Beobachtung

Anzeige

Nutzt du eine WBK?

  • Ja

    Abstimmungen: 329 79,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 58 14,1%
  • Schon bald

    Abstimmungen: 25 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    412
Mitglied seit
18 Feb 2019
Beiträge
172
Gefällt mir
153
#1
Hallo Zusammen. Aus reiner Neugier: wieviele von euch nutzen zur Beobachtung eine Wärmebildkamera?
 
Mitglied seit
24 Feb 2011
Beiträge
696
Gefällt mir
1.973
#11
Mit einer WBK am Ansitz hast du nahezu immer Anblick.
Auch Wild was du mit gutem Fernglas nicht sehen wirst. Weil zu dunkel oder was auch immer.

Eine WBK hilft beim Ansprechen von SW. Keiler oder angezogene Striche sind oft sehr gut erkennbar.

Je nach Sitz, nehme ich aber manchmal auch noch mein Fernglas mit. Bei Rehwild finde ich die WBK nicht ganz sooo hilfreich.

Gruß Weichei
 
Mitglied seit
13 Sep 2016
Beiträge
1.712
Gefällt mir
1.486
#13
Fernglas hab ich vergraben, da muss ich echt tief in meiner Jagdkiste suchen... ohne WBK gehe ich überhaupt nicht mehr raus.
 
Mitglied seit
24 Feb 2011
Beiträge
696
Gefällt mir
1.973
#15
Also das Ansprechen von Rehwild finde ich nur mit WBK schon sehr schwierig...

Zum finden natürlich sehr gut geeignet
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben