Wild ansprechen

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
üben üben üben..... am Besten am Lebenden Objekt, denn grau ist alle Theorie.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
ich habe auch in Wildparks und Anfangs mit erfahrenen Jäger geübt, beim Rehwild war ich immer noch etwas unsicher, da habe ich den Tipp für die Rehfibel bekommen, hat mir sehr geholfen ein echtes Buch aus der Praxis, aufs wesentliche konzentriert, habe es erst 4 Jahre nach dem Jagdschein gekauft, dann hatte ich noch jede Menge Ahas.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
finde das gut für 10 euro:
schwarzwild ansprechen

oder schon mal gegooglet oder nach apps gekuckt? da gibt es auch vieles umsonst oder für recht kleines geld
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
793
Oben