wild-auf-wild.de ... geht da was?

Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
400
Halli Hallo,

nutzt hier jemand die Seite vom DJV wild-auf-wild.de um sein Wildbret anzubieten?

Würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen sind, ob sich darüber tatsächlich potentielle Kunden finden.
In meinem Umfeld ist die Seite sowohl bei Jägern wie auch Nicht-Jägern noch ziemlich unbekannt
und ich bin auch erst darauf gestoßen, als mich ein Arbeitskollege gefragt hat,
wie er am besten an Wildbret kommt, ohne einen Jäger in seinem Umfeld zu kennen.

Habe mich jetzt jedenfalls mal dort registriert und werde, wenn gewünscht, berichten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Gibst du im ganzen in der Decke ab oder bist du zertifiziert für die Abgabe in Teilstücken?
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Einfach mal schauen wie viele derartige Portale es gibt und sich dann fragen, warum der Kunde ein solches Portal nutzen sollte und wenn ja welches.

Hätte dein Arbeitskollege 3min gegoogelt hätte er ganz sicher einen gewerblichen Händler, eine Wildabgabestelle oder passenden Metzger im Umfeld gefunden, auch ohne einen Jäger zu kennen.

Nach meinem Eindruck nützen world wide web portale dem kleinen Jäger nichts. Selbst das ehemals gefeierte und mit sehr großem Aufwand aufgestellte Beutehaus ist gescheitert.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
157
Oben