WILD-Bericht 2017 erschienen

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ein ganz wichtiges Instrument. Wir beteiligen uns von Anfang an. In Niedersachsen 90% der Jagdfläche finde ich bemerkenswert. Auf Basis dieser Ergebnisse haben "Wir" Argumente falls die Ideologen mal wieder etwas "verbieten" wollen.
 
Registriert
3 Jan 2017
Beiträge
37
ein ganz wichtiges Instrument. Wir beteiligen uns von Anfang an. In Niedersachsen 90% der Jagdfläche finde ich bemerkenswert. Auf Basis dieser Ergebnisse haben "Wir" Argumente falls die Ideologen mal wieder etwas "verbieten" wollen.
Sehr gute und richtige Ansicht. Wäre schön wenn dies auch von noch mehr Jägern in anderen Bundesländern so gesehen würde. Wer Zahlen und Fakten hat tut sich in der Argumentation leichter. Niedersachsen ist in dem Zusammenhang in mehrerlei Hinsicht führend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
806
Oben