Wild droht im Schnee zu verhungern!

Anzeige
Mitglied seit
17 Feb 2015
Beiträge
394
Gefällt mir
419
Also ich konnte mich bisher ja zurück halten und lese bei den Threads Schonzeitaufhebung, Wild droht zu verhungern usw. immer interessiert mit und bin alles andere als jemand, der ohne weiteres der Forstargumentation folgt.

Aber was Leupus 5 und 1. Waidgerecht sich hier und in anderen Threads abhalten ist nur schwer zu ertragen. Mit Eurem echt miesen Deutsch, fehlerhafter/ fehlender Zeichensetzung und inhaltslosem Gelaber kann euch kein Mensch ernst nehmen und ihr tut alles um der Wald vor Wild Fraktion in die Karten zu spielen... Da lob ich mir andere Foristi, die sich inhaltlich einbringen und mit der Forstfraktion auch inhaltlich diskutieren und argumentieren. Da kann man für sich einiges raus ziehen und abwägen.

Mit Euch haben die Threads kaum noch Informationswert, aber umso mehr unfreiwillig komischen Unterhaltungswert...

Aber was reg ich mich auf... Trolle halt...
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben