Wild und Hund gebundene komplette Jahrgänge gesucht

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.981
Hallo zusammen,
ich will meine jagdliche Bibliothek etwas ausbauen. Daher möchte ich alle Wild und Hund Jahrgänge in gebundener Version nach und nach zusammensammeln. Hat jemand welche übrig und ist bereit, diese gegen andere jagdliche Literatur zu tauschen? Die Jahrgänge 1894-1912 habe ich schon (als Reprint) ergattert, auch 1961-1965 sind schon da. Die Reprintversionen gab es übrigens für die Jahre bis 1914. Offensichtlich hat aber leider mit der Zeit das Interesse nachgelassen. Die 1901er Version gab es noch in einer Auflage von 800 Stück, die 1912er nur noch in einer Auflage von 150. Man findet die Folgejahrgänge allerdings noch als Originalversionen.

Mal interessenhalber: hat jemand von Euch so eine Sammlung alter Jahrgänge?

Horrido!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
274
Oben