Wild und Hund Schießen Dornsberg

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Waidmannsheil,
Kommt noch wer aus dem Forum am 18.9.21 auf den Dornsberg zu o.a. Event?
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.935
Nicht das ich wüsste! Die mir bekannten waren nicht da und ansonsten hat sich auch niemand gemeldet. Sehr schade, ist immer eine angenehme Atmosphäre und zwischen den Durchgängen ist immer Zeit sich auszutauschen ;-)
Na vielleicht lass ich mich nächstes Jahr mal überreden, auch wenn ich absolut kein Wettkampf Typ bin und meine Leistungen eine Teilnahme an einem Wettkampf kategorisch ausschließen 🤪
 
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
744
WuH ging sich bei mir wegen Urlaub leider nicht aus, aber ich war letzten Samstag beim Preis des LJV BaWü, kann ich jedem Jäger oder wer nicht so häufig Parcours schießt nur an's Herz legen ! Teilnahme auch als Gast, in meinem Fall sogar als Bayer, möglich ;-)
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Na vielleicht lass ich mich nächstes Jahr mal überreden, auch wenn ich absolut kein Wettkampf Typ bin und meine Leistungen eine Teilnahme an einem Wettkampf kategorisch ausschließen 🤪
Wär prima. Man schießt ja mehr für sich selbst unter Gleichgesinnten. Gibt tips und bekommt welche. Also ist ein Lerneffekt auch gegeben und das in lockerer Atmosphäre.
Die Mädels und Jungs mit Titelambitionen sind schon eine Klasse für sich, da kann ich auch nicht mithalten. Für die Flintenjagd ist es allerdings das beste Training 😀
 

Anhänge

  • 41A25CD5-0A86-4430-BAE9-80597E971B7E.jpeg
    41A25CD5-0A86-4430-BAE9-80597E971B7E.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 37
Registriert
6 Apr 2007
Beiträge
226
Ich war dort. Zum ersten Mal beim WuH-Schießen. Hat wirklich Spaß gemacht - Organisation gut und tolles Spätsommerwetter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
684
Oben