Wild- und Wurstrezeptsammlung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Da die Anhänge fehlen hier noch einmal:
 

Anhänge

  • Wild- und WurstrezepteV3.0.zip
    125,3 KB · Aufrufe: 126
  • Rezepte für Markus V3.0.pdf
    342,1 KB · Aufrufe: 67
  • Wildpastete.pdf
    23,6 KB · Aufrufe: 56
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
die hab ich vergessen...
 

Anhänge

  • Wurstrezepte II.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 69
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
klar, ist sie von Dir(y)(y)(y). Ich hab nur gesammelt und aufbereitet...

Wildpasteten sind der Knaller. In Belgien hatte ich Fasanenpastete mit Cognac, Apfel-Tauben Pastete mit Calvados und Feldhasenpastete mit Pflaumen und Vieille Prune sowie Wildschweinpastete mit Waldpilzen probieren dürfen.

Dazu frisch gebackenes Brot und ein Belgisches Bier, danach war ich mir sicher das ich im Schlaraffenland bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Jo in Belgien. Wo gibts denn hier Taubenpastete?...ausser vielleicht beim erwinelch...
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Hätt ich jetzt eher mit Pommes und Schokolade in verbindung gebracht....


Wenn ich irgentwo Tauben schiessen könnte.. Dann würd ich das mal versuchen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Hätt ich jetzt eher mit Pommes und Schokolade in verbindung gebracht....


Wenn ich irgentwo Tauben schiessen könnte.. Dann würd ich das mal versuchen...



Einfach nach Terrine oder pâtè googeln....

(wobei erwinelchs Rezeptanleitung das Beste ist, was ich bisher gesehen habe. Mann sollte die Pate nach dem Einfüllen ein paar mal auf eine Unterlage klopfen um Luftblasen auszutreiben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
826
Oben