Wild....uns gehen bald die Wölfe aus

Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
In einer Woche kommt ein Film in unsere Kinos, der unsere Probleme lösen wird:
Ania sieht sich im Stadtpark einem Wolf gegenüber. Fasciniert von dem Tier begibt sie sich auf seine Fährte, fängt es schließlich ein und verbringt es in ihre Wohnung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (das Putzilein zerlegt zunächst mal ihre Behausung) arrangieren sich die Beiden.
Seitdem geht es mit ihrer Umwelt erstaunlich gut, selbst der Chef versteht sie.
- Ob sie zusammen in den Sonnenuntergang traben, ist mir aber nicht bekannt.

Also: Demnächst werden alle Wölfe von unbefriedigten jungen Frauen weggefangen.
(Fast wie bei Rotkäppchen)
http://wild-film.de/inhalt.html
Auf dem Weg zur Arbeit hatia (Lilith Stangenberg)eine seltsame Begegnung. Mitten im Park steht sie herum daran Gefallen, besonders ihr Chef Boris (Georg Friedrich), der ihre Nähe sucht wie nie zuvor. Fast scheint es, als teilten sie alle eine ähnliche, geheime wilde Sehnsucht.
Auf dem Weg zur Arbeit hat Ania (Lilith Stangenberg)eine seltsame Begegnung. Mitten im Park steht sie einem Wolf gegenüber. Sie sehen sich direkt in die Augen – und es kommt ihr so vor, als wäre ihr bisheriges Leben ein Witz. Der Moment lässt sie nicht mehr los, genau wie der Gedanke den Wolf wieder zu finden und nie mehr gehen zu lassen. Aniawird zur Jägerin, legt Fährten und schafft es das wilde Tier zu fangen. Sie sperrt es in ochhauswohnung ein - und sprengt sämtliche Fesseln ihres bistaunlicherweise finden die Menschen um sie herum daran Gefallen, besonders ihr Chef Boris (Georg Friedrich), der ihre Nähe sucht wie nie zuvor. Fast scheint es, als teilten sie alle eine ähnliche, geheime wilde Sehnsucht.
Auf dem Weg zur Arbeit hat AnLilith Stangenberg)eine seltsame Begegnung. Mitten im Park steht sie einem Wolf gegenüber. Sie sehen sich direkt in die Augen – und es kommt ihr so vor, als wäre ihr bisheriges Leben ein Witz. Der Moment lässt sie nicht mehr los, genau wie der Gedanke den Wolf wieder zu finden und nie mehr wird zur Jägerin, legt Fährten und schafft es das wilde Tier zu fangen. Sie sperrt es in ihrer Hochhauswohnung ein - und sprengt sämtliche Fesseln ihres bisherigen bürgerlichen Lebens. Erstaunlicherweise finden die Menschen um sie herum daran Gefallen, besonders ihr Chef Boris (Georg Friedrich), der ihre Nähe sucht wie nie zuvor. Fast scheint es, als teilten sie alle eine ähnliche, geheime wilde Sehnsucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Ich bin mir sicher, die Macher dieses sicherlich sehr schönen Films wollten uns und der Gesellschaft etwas damit sagen.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Also jetzt nochmal der offizielle Inhalt:

"Auf dem Weg zur Arbeit hat Ania (Lilith Stangenberg)eine seltsame Begegnung. Mitten im Park steht sie einem Wolf gegenüber. Sie sehen sich direkt in die Augen – und es kommt ihr so vor, als wäre ihr bisheriges Leben ein Witz. Der Moment lässt sie nicht mehr los, genau wie der Gedanke den Wolf wieder zu finden und nie mehr gehen zu lassen. Ania wird zur Jägerin, legt Fährten und schafft es das wilde Tier zu fangen. Sie sperrt es in ihrer Hochhauswohnung ein - und sprengt sämtliche Fesseln ihres bisherigen bürgerlichen Lebens. Erstaunlicherweise finden die Menschen um sie herum daran Gefallen, besonders ihr Chef Boris (Georg Friedrich), der ihre Nähe sucht wie nie zuvor. Fast scheint es, als teilten sie alle eine ähnliche, geheime wilde Sehnsucht."
 
Registriert
19 Okt 2005
Beiträge
1.077
Nach der Inhaltsbeschreibung dachte ich, gut vielleicht schau ich mir den mal
an um zu verstehen warum hier in Deutschland bei bestimmten Personen so ein irrationaler
Wolf-Hype ausgebrochen ist.

Nach ca 3min Interview mit der Hauptdarstellerin:

http://www.zdf.de/aspekte/aspekte-6021578.html

muss ich mir aber eingestehen das mich das deutlich überfordert.
 
Registriert
2 Dez 2015
Beiträge
281
Also jetzt nochmal der offizielle Inhalt:

"Auf dem Weg zur Arbeit hat Ania (Lilith Stangenberg)eine seltsame Begegnung. Mitten im Park steht sie einem Wolf gegenüber. Sie sehen sich direkt in die Augen – und es kommt ihr so vor, als wäre ihr bisheriges Leben ein Witz. Der Moment lässt sie nicht mehr los, genau wie der Gedanke den Wolf wieder zu finden und nie mehr gehen zu lassen. Ania wird zur Jägerin, legt Fährten und schafft es das wilde Tier zu fangen. Sie sperrt es in ihrer Hochhauswohnung ein - und sprengt sämtliche Fesseln ihres bisherigen bürgerlichen Lebens. Erstaunlicherweise finden die Menschen um sie herum daran Gefallen, besonders ihr Chef Boris (Georg Friedrich), der ihre Nähe sucht wie nie zuvor. Fast scheint es, als teilten sie alle eine ähnliche, geheime wilde Sehnsucht."
Wird Boris bei Ania aufreiten? Wenn Sie wölft, werden sie ein Urbanrudel gründen? Fragen über Fragen....
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
„radikal sinnlich frei“ - so wird der Film auf der verlinkten Seite beschrieben. Ich glaube ja, daß sich da ein Tippfehler eingeschlichen hat. Das sollte bestimmt "radikal sinnfrei" heißen.
 
A

anonym

Guest
Volksverdummung im Kino

Weiss nicht, ob das so hier reinpasst, aber nachdem es um Wolf und Film geht, wohl schon.

Demnächst kommt ein Machwerk in die Kinos, das sich "Wild" nennt. Was nach einem guten Titel klingt, entpuppt sich als das:

"Auf dem Weg zur Arbeit hat Ania (Lilith Stangenberg) eine seltsame Begegnung. Mitten im Park steht sie einem Wolf gegenüber. Sie sehen sich direkt in die Augen – und es kommt ihr so vor, als wäre ihr bisheriges Leben ein Witz. Der Moment lässt sie nicht mehr los, genau wie der Gedanke den Wolf wieder zu finden und nie mehr gehen zu lassen. Ania wird zur Jägerin, legt Fährten und schafft es das wilde Tier zu fangen. Sie sperrt es in ihrer Hochhauswohnung ein - und sprengt sämtliche Fesseln ihres bisherigen bürgerlichen Lebens. Erstaunlicherweise finden die Menschen um sie herum daran Gefallen, besonders ihr Chef Boris (Georg Friedrich), der ihre Nähe sucht wie nie zuvor. Fast scheint es, als teilten sie alle eine ähnliche, geheime wilde Sehnsucht."

Ein Film für naturferne Romantiker ohne Bezug zur Realität. Gemacht für die Produktion von Nachwuchs-Wolfsstreichlern. Hier die Homepage:
http://wild-film.de/inhalt.html


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
411
Bitte was? :unbelievable:
Und natürlich vom WDR und ARTE produziert und darüberhinaus aus öffentlichen Mitteln gefördert. Mensch, was hab ich denn da schon wieder mitfinanziert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das eigentlich schlimme daran ist, dass ich durch die GEZ gezwungen werde so einen Müll mit zu finanzieren :evil:
Abgesehen davon, das ich keinen dieser Sender einschalte und so genauso gut mein Geld rauchen könnte, muss ich mich auch noch darüber ärgern für was dieses Geld benutzt wird :Kotz:
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Was bitte hat der Kerl der sich das ausgedacht hat vorher geraucht :unbelievable:

An der Dosis sollte man nochmal arbeiten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
825
Oben