Wildaufkäufer Raum WOB-BS-GF-CE ?

Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.033
Hallo,
bei mir stehen noch Abchüsse aus, Vorräte aber voll. Wer kann Rat zu Aufkäufern geben?
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.033
Ich hole das nochmal kurz nach oben. Niemand kennt einen Wildaufkäufer in der genannten Region?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
NLF, Stiftungs-und Bundesforsten sind in dem von Dir umrissenen Gebiet reichlich vorhanden, Schwarzwild ebenso... noch Fragen?
Die Preise des Wildhandels sind Dank der vorgenannten Lieferanten auf "Rekordniveau" und niemand der noch ein paar Adressen neben den üblichen Verdächtigen hat, dürfte ein gesteigertes Interesse daran haben, dass hier noch Angebote von weiteren Anbietern auflaufen:unsure:
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.033
Es geht darum, dass ich den Rehwildabschuss Ricken/Kitze endlich forcieren muss, damit irgendwo wieder ein normales Geschlechterverhältnis entsteht. Die Truhen sind aber noch gut gefüllt. Nachfrage auch nicht so, das es helfen würde. Grob so etwa 10 bis 20 Stück Rehwild.... Losgehen und erstmal erlegen ist nicht so mein Ding.
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.911
Es geht darum, dass ich den Rehwildabschuss Ricken/Kitze endlich forcieren muss, damit irgendwo wieder ein normales Geschlechterverhältnis entsteht. Die Truhen sind aber noch gut gefüllt. Nachfrage auch nicht so, das es helfen würde. Grob so etwa 10 bis 20 Stück Rehwild.... Losgehen und erstmal erlegen ist nicht so mein Ding.
Vielleicht ist es ja eine Option, Leuten ohne regelmäßige Jagdmöglichkeit die Chance zu geben, den Weihnachtsbraten selbst zu erlegen. Bevor ich etwas an den Wildhandel verramschen müsste, würde ich die Möglichkeit wahrscheinlich in Betracht ziehen.
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.656
das war auch meine idee, gib einem oder mehreren jungjägern die möglichkeit zur rehwildjagd bei dir.

2. wurst, ect. produzieren und diese auf dem weihnachtsmarkt verkaufen.

3. mach auf den fleischverkauf im inet, im ort, in der firma , ect. bekannt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
245
Oben