Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.493
Ich zäune, ist aber wegen der Isegrims ausgedünnt, die Sache mit Schwarzwild. Bei Euch sind die Isegrims sicher noch nicht heimisch. Gestern traf ich einen ebenfalls alten Waidgesellen, der vor ein paar Tagen einen von Wölfen gerissenen Hirsch gefunden hatte. Begeistert war er nicht.
Den Bodenbrütern setzt ja nicht nur die Witterung zu, meine ich, heute haben ja schon einige Gras siliert, mit Güllefässern haben sich noch nicht so viele auf die Wiesen getraut.
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
Wir können den Schaden im Grünland nicht walzen, weil es noch deutlich zu feucht ist... das ist auch nicht gut fürs niederwild u die kl frili. Der graue lebt im Schlaraffenland
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
749
Besucher gesamt
859
Oben