Wildbilder von der Wildkamera

F

Feldjäger122

Guest
@Fuchsal: Auf diesen Bildern kann man dies schwer erkennen, du solltest mal nachsehen wie man eine Wildkamera richtig platziert.
Schade, dass du dies nicht gleich bedacht hast, wären tolle Fotos.

@Buchbergjäger: Interessant woran du dies erkennst, womöglich am verdeckten Vorschlag....reine Vermutungen....
 
Registriert
5 Jun 2013
Beiträge
44
@Fuchsal: Auf diesen Bildern kann man dies schwer erkennen, du solltest mal nachsehen wie man eine Wildkamera richtig platziert.
Schade, dass du dies nicht gleich bedacht hast, wären tolle Fotos.

Leider sind die Gegebenheiten in diesem Revierteil nicht ideal für eine Wildkamera bzw. einwandfreie Fotos. Hinter der Kamera befindet sich dichter Jungbewuchs und vorne behindern hohe Gräser die Sicht.

Jedenfalls konnte ich Rotwild bestätigen :roll:

WMH fuchsal085
 
F

Feldjäger122

Guest
Wenn Gräser und Sträucher die Sicht behindern, könnte man sich den Gedanken fassen die Wildkamera über die Gräser bzw Sträucher zu platzieren......nur ein Gedanke...

Schade, dass du Rotwild nur mit der Kamera bestätigen kannst, früher mussten wir noch draußen sein um Wild zu bestätigen....
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Die selbsttragende Wildkamera. Du solltest Dir die Idee patentieren lassen...

:no:
 
Registriert
20 Jan 2015
Beiträge
16
@ Feldjäger122: Mangels deiner erkennbaren Erfahrung (Username kannst du nicht abstreiten) im Gebirge bzw als Gebirgsjäger, würde ich mir solche Posts einfach verkneifen.

Widme dich doch lieber wichtigeren Themen wie zum Beispiel Fasane, Rebhühner, Hasen.....etc. da passt doch Rotwild gar nicht dazu ;-)
 
F

Feldjäger122

Guest
@ z/7: selbsttragende Wildkamera ???? Anstatt sinnvolle Argumente ziehst du diese ganze Diskussion ins lächerliche...da wirst du dich beim Jagen wahrscheinlich nicht anders verhalten.......

@ Bergjaga: Lieber Bergjaga, dein Angriff hat mich hart getroffen, wo ich doch erst seit gut 12 Jahren in der Steiermark ein Revier mit 391H gepachtet habe.
Ich traue mich behaupten, dass ich mehr Rotwild, Gams, Auer,-Birkwild im Revier habe wie du ! Soviel zu deinem Beitrag!
 
Registriert
20 Jan 2015
Beiträge
16
@ Feldjäger122: Dass kann leicht sein, dass du mehr Rotwild, Gams, etc. im Revier hast als ich, ist auch nicht schwer....

Was du aber nicht weißt ist, dass ich auch eine Jagd in Kanada besitzte, wo ich Elche, Wapitis, Schwarz,-Braun,-Grizzlybären, etc. bestätige und bejage, darum lege ich auch nicht soviel wert auf das Rotwild im Revier.
 
F

Feldjäger122

Guest
Hoho...hört hört, Bergjaga24 hat auf einmal eine Jagd in Kanada....interessant....es verblüfft mich immer wieder wie ihr euch hier selber belügt.....

Aufgrund deines Usernamen nehme ich an, dass du um die 24/25 Jahre alt bist, wenn du nicht gerade einen reichen Vater oder sonstiges besitzt, halte ich es für nicht möglich so eine Jagd zu besitzen.

Und ich kenn mich aus!
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
.... und mein Papa hat ......:lol::lol:
Macht euch doch nicht lächerlich....

@Feldjäger122: deine bisherigen Beiträge waren einfach nur schwachsinnig..... 3-5 Beiträge und nur am rummotzen......:thumbdown:
@alle anderen: lasst euch nicht auf das Niveau herunter....

@Fuchsal: vielen Dank für die Bilder!
 
Registriert
20 Jan 2015
Beiträge
16
@ Feldjäger122: Richtig, zufällig ist mein Vater reich und er schenkte mir die Jagd zu meinem 20ten Geburtstag.

Ha, was sagst du jetzt.

Konnte erst vergangenen Samstag einen starken Schwarzbären erlegen ;-)
 
Registriert
5 Jun 2013
Beiträge
44
@Fuchsal: vielen Dank für die Bilder![/QUOTE]


Dankeschön!
Dachte schon, dass es keine vernünftigen Kommentare mehr gibt. :biggrin:
 
A

anonym

Guest
Ich bin ja nicht der Hirschpapst, aber ein paar Kriterien sind da ja doch zu sehen, bspw. Stangenlänge, Augsprossen, Gebäude, Trägerhaltung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
815
Oben