Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
25 Feb 2017
Beiträge
37
Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem schön:


PTDC0780.JPGPTDC0715.jpg


was meint ihr, wie alt er ca. ist?

Wmh
Rudi
 
Registriert
30 Jan 2014
Beiträge
117
Hier mal ein Schnapschuss vom neu endeckten Wechsel. Führt 5m parallel zu einem viel benutzen Spazierweg. War eine Stunde später an der Kamera.
Finde das Bild einfach witzig :)



PICT0013.jpg
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Tolles Bild, den tagsüber benutzten Wechsel such ich noch bei mir. Es kann ja nicht sein, dass in allen umliegenden Revieren und bei uns die Wildschweine um 21:00 Uhr aus dem Boden wachsen und sich morgens um 5 wieder einbuddeln.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Das Durchschnittsschwein kann es sich leisten, bis weit nach Einbruch der Dunkelheit im Kessel zu verweilen. Die Nahrungsbeschaffung ist leicht, da ja die Kistchen überall bekannt sind, man kann in Ruhe das Menü wählen. Die Betreiber der Kirrungen versuchen sich ja gegenseitig diesseits und jenseits der Grenze zu übertreffen.

In einem Revierteil von ca. 4.000 ha eines Staatsjagdrevieres wurde den Pirschbezirklern im Rotwildkernbereich die Saukirrung untersagt, um die Wildwiesen für das Rotwild nicht zu schädigen und die Nachtjagd sollte auch zugunsten des Rotwildes aufhören. Und siehe da von Mai bis Ende September wurden 29 Sauen auf dem ganz normalen Abendansitz bei gutem Licht ohne Kirrung erlegt, soviel waren es mit Kirrung nicht mal annähernd. Die Erlegung dieser Stückzahl hätte niemand für möglich gehalten.
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.690
ist doch tatsächlich keine Katze die das gute Futter holt :biggrin:
KF
 

Anhänge

  • Fuchs.jpg
    Fuchs.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 541
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
582
Ist die Wildvision von Wildkamera.net

Habe davon zwei im Einsatz und bin super zufrieden.

Komisch. Anscheinend haben die unterschiedliche Qualitäten.
Ich hatte auch eine, jedoch habe ich anstatt Billder meistens "Klötzchen" bekommen.
Da wurde auch mal ein Software - Update gemacht. Jedoch ohne nennenswerten Unterschied. Hast Du die Kamera auch im "Kombi - Modus", also Bild und Video? Reiner Bilder oder Video - Modus habe ich nie versucht.
Da das Teil bei mir nach einem Jahr den Geist aufgegeben hat, hatte ich mir eine Dörr SnapShot zugelegt.
Leider ist diese "verschwunden"
Im November habe ich eine Seisinger S128 geschenkt (Geburtstag) bekommen. Auch diese hat ein Problem mit dem Kombi - Modus. Bilder oder Videos sind toll ausgeleuchtet. Nur wenn ich auf Bilder & Video umstelle, sind die Videos nur zu 1/3
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.690
seine Lady kam etwas verspätet,war wohl unpässlich die Gute :biggrin:.
KF
 

Anhänge

  • Lady.jpg
    Lady.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 1.222
Registriert
30 Jan 2014
Beiträge
117
.....
Im November habe ich eine Seisinger S128 geschenkt (Geburtstag) bekommen. Auch diese hat ein Problem mit dem Kombi - Modus. Bilder oder Videos sind toll ausgeleuchtet. Nur wenn ich auf Bilder & Video umstelle, sind die Videos nur zu 1/3

Habe beide Kameras auf reinem BildModus. Zwischendurch hatte ich eine auch auf Video stehen, auch da gab es keine Probleme. Die Kamera macht nur zicken wenn man sie nicht vor dem Kartenwechsel ausschaltet. Sonst keinerlei Probleme.
 

WUA

Registriert
28 Jun 2014
Beiträge
69
Was könnte das am Träger dieses Stückes sein?
 

Anhänge

  • IMAG0054.jpg
    IMAG0054.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 1.141
  • IMAG0050.jpg
    IMAG0050.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 1.145
  • IMAG0047.jpg
    IMAG0047.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 1.142

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
661
Besucher gesamt
768
Oben