Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Ok, hier zum Größenvergleich der Fuchs:

33636905fz.jpg


Wer mag dann wohl er hier sein ? Man sprach schonmal von Goldschakal in der Gegend:

33636904st.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Dachte ich auch schon, aber im Vergleich zu allen anderen Fuchsbildern wirkt Nr2 schon sehr hochläufig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Das gibt's - der Fuchs steht hochaufgerichtet und hat Schuhgrüße 47....:p
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.238
also nachdem heute wieder über 2.400 Bilder nur aus wackelnden Blättern und ein paar Traktoren bestanden, ich warte bis das Laub herunten ist, oder mehr kahle Flächen zur Verfügung stehen. Hab einen Vorfluter entdeckt, mit jede Menge Hochstauden am Rande. Alles voll mit Fasanen.Die Kamera am Rand konnte nichts liefern.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Bei vielen Wildkameras lässt sich die Empfindlichkeit einstellen (Hoch, mittel, niedrig)
Ich stelle mittlerweile standardmässiog auf "Mittel", das verhindert viele Fehlauslösungen.
Und direkt vor der Kamera etwas ausmähen hilft auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
634
Oben