Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Nee, der ist doch ganz klar erst Mittelalt. Wenn der als erlegt gemeldet wird gibt es zur Strafe 10Jahre keinen 1er Hahn mehr frei von der Hegegemeinschaft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
@ Colchicus: schöne Aufnahmen eines imposanten Hühnervogels...wenn ich überlege, wann ich so einen das letzte Mal gesehen habe, viele Jahre ists her...! :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Frage zu diesem Bild: ich meine hier dicke Zitzen zu sehen ?? Das ist doch kein Pinsel ?
leider ist das Bild grenzwertig...
0038.JPG
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Man kann alles übertreiben, vielleicht gehöre ich da auch dazu. Wir wollen natürlich die alten Hähne schonen. Geht zu Beginn der Jagdzeit ganz gut. Die Jagdfreunde haben da immer einen ziemlichen Stress wenn ich rufe "schießén" oder "nicht schießen". Wir jagen ja in überschaubarer Gruppe,3 oder 4 Flinten. Wenn dann manche schon mit Hahn und Henne ein Problem haben, gehören sie nicht zu uns.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
726
Besucher gesamt
851
Oben