Wildbilder von der Wildkamera

Anzeige
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
6.363
Gefällt mir
4.184
Ist das auf dem zweiten Bild der aus dem Wohngebiet bei Magdeburg? Hat auch so einen hellen Fleck zwischen den Schultern?
 
Mitglied seit
7 Jan 2017
Beiträge
1.059
Gefällt mir
852
Also da würde ich mich erst mal zwicken wenn mir das Stück während der Jagd in Anblick kommt. Soll ja das Ableben nahestehender Menschen fördern so ein Stück zu erlegen.
 
Mitglied seit
5 Sep 2013
Beiträge
996
Gefällt mir
676
Mitglied seit
3 Nov 2014
Beiträge
418
Gefällt mir
241
Wenn dir das schwarze Rehwild nicht taugt und Zuwenig ist komme ich gerne mal vorbei 😉😁
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es nach deinem Besuch eher weniger ist:D. Aber ich hatte mir allgemein mehr Bewegung erhofft, 22 Bilder in einer Woche davon 4 von mir vom Auf- und Abbauen. Mal sehen was der neue Standort aufzeigt.

Schwarzes Rehwild ist bei uns eigentlich Relativ häufig, ich habe allein mind. 4 Stücke in meinem eher kleinen Revierteil.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben