Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
schöner faden hier

hab auch einen - 25 meter von meinem schlafzimmerfenster geknipst

37488311pn.jpg


nicht die waldkannte sondern inmitten bewohnten gebietes, schon frech aber so isser
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.108
................und drin??


Bausaujäger

An dem Platz nicht so doll: 1 Waschbär und 1 Baummarder
Da Baummarder in Hessen nicht frei sind, musste ich diesen wieder ehrenhaft, aber mit Bewährungsauflagen entlassen.
Ich übe noch: Habe in meinen Jugendjahren ein wenig Fallenjagd betrieben, dann nicht mehr.
In diesem Revier wollte ich das eigentlich gar nicht machen, weil die Spaziergänger überall durchkrabbeln und die Zerstörungs-/Klau-Gefahr zu hoch ist. Aber dieses Jahr haben die Bärchen so zugenommen, dass ich das Risiko eingehe und nun versuche die Kerle besser kennen zu lernen.

Irgendwo habe ich noch ein Bild, da sitzt ne Katze in der geschlossenen Falle und oben drauf turnt ein Waschbär rum und behauptet die Schokolade wäre eigentlich für ihn gewesen.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
In diesem Revier und dem angrenzenden Nachbarrevier wird das Schwarzwild intensiv mit Technik bejagt.
Das Foto ist nicht so gut, das man es hier reinzustellen bräuchte, aber ich mach es wegen der Uhrzeit. Die ist echt.
Auf diesem Platz habe ich am 11.12.19 aus einer Rotte Bache mit 5 Frischl. einen Frischling erlegt. Wir hatten Vollmond und starken Raureif. Man hätte Zeitung lesen können.PICT0109.JPG
Langsam wird die Kirrung wieder interessant. Dies ist eine Großrotte. Man sieht nur einen Teil davon. Es sind ca. 30 Stück. Nachdem das Nachbarrevier (verp. STJR) jegliche Drückjagd verweigert - wie soll diese Rotte reduziert werden? Mit Einzeljagd unmöglich.PICT0310.JPG
Noch ist sie zum Bejagen zu unstet. Aber jetzt haben wir Frost, dann wird es besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
670
Oben