Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Endlich mal wieder Niederwildfotos, ist ja gut was los bei Dir ;)
Pass nur auf wenn die Sauen das raushaben, sind die Eimer Geschichte. Musste alle Fütterungen im Sauengebiet zäunen. Und die gehen bis an die Häuser.
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
Endlich mal wieder Niederwildfotos, ist ja gut was los bei Dir ;)
Pass nur auf wenn die Sauen das raushaben, sind die Eimer Geschichte. Musste alle Fütterungen im Sauengebiet zäunen. Und die gehen bis an die Häuser.

Ist schon passiert.....
Kommt jetzt eine Umzäunung aus Baustahlmatten drum, und der Kumpel bekommt ein bisschen Mais bis zum nächsten Mond , war 3 Nächte auf der Reihe an dem Eimer und als er leer war hat er ihn kaputt gemacht. Wolln mal sehen ob man ihm das nicht abgewöhnen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
739
Oben