Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Da isser ja wieder (und nicht solo)….:rolleyes:
Bei uns haben die noch kürzere Beine, aber nicht weit weg, gibt's auch schon solche Bilder.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Die langweiligen Sauenbilder erspar ich Euch. Der Marder soll nur einen Größenvergleich ermöglichen. Das schwarze Loch ist der Wechsel.PICT0004.JPG
Beim ersten der folgenden Bilder hab ich an Wildkatze gedacht..PICT0022.JPG
Ich erkenne vier Läufe, aber das schaut jetzt wie ein Uhu aus..PICT0023.JPG
PICT0024.JPG
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
:giggle:Uhugesicht und auf vier Läufen könnte, bei dieser Größe nat. nur ein Mini Luchs sein. Habt ihr da diese bayer. Zwergenvarietät "lynx minimus"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Nachdem die Luchse hier genug zu fressen haben denke ich eher nicht an eine Kümmerform:LOL:
Aber die Kamera steht ja noch. Gute Kunden kommen wieder.;)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ja es passt einfach nix zusammen bei dem Foto. Auf dem 2. Bild ist rechts ein dunkler Punkt zu sehen, das könnte die dunkle Luntenspitze sein. Hauskatzen habe ich da oben noch nie gesehen. Zwei Sauen sind auch dran aber der Wind passt nicht.PICT0071.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Vielleicht ist es einfach nur ganz trivial das, was den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Tag ausmacht...;)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.359
Jo, hatt ich auch schon gedacht. Dann wär das sicher ein schöner Balg, so buschig pummelig.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
694
Oben