Wildbilder von der Wildkamera

Anzeige
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
9.349
Gefällt mir
15.444
@blaserr93
Habt Ihr öfters solche Tiere mit schwarzer Halsfärbung? Wir haben hier im Gatter ein Alttier, das stammt aus CZ. Da liegt der Verdacht auf einer Wapitieinkreuzung. Auch hier in Bayern hat ein Bekannter Trophäenhirsche für Ungarn und Österreich gezüchtet. Der hat auch mit 25 % Wapitiblut gezüchtet um langstangige Trophäen zu bekommen. So mit dem 5. Kopf traten sie dann ihre letzte Reise in den Süden/Südosten an. Seine Alttiere sahen aus wie unseres und so wie auf Deinem Bild.
 
Mitglied seit
26 Feb 2017
Beiträge
1.331
Gefällt mir
893
An der Grenze zum Ärarischen....Die Hege fehlt hinten und vorne.....Nur das hier:
Anhang anzeigen 109551
Ja es geht weiter:
Anhang anzeigen 109552
Ja es hört nicht auf....
Anhang anzeigen 109553
Ein Reh, ein Reh! Vermutlich das letzte......
:unsure: Die anderen Bilder stell ich mal sicherheitshalber nicht ein....
Anhang anzeigen 109555
Die sind auch wieder da..... Anhang anzeigen 109556
Ja und die auch! Wegen denen der ganze Zirkus. Der Rechte würde passen....Wenn das andere Stück eine Bache ist, würde ich die nehmen. Hat noch nicht gefrischt. Sind nur die beiden.. Anhang anzeigen 109557
Kommt noch nicht regelmäßig aber zu einer guten Zeit. Wenn es die Gesundheit hergibt, gehts raus die Tage...
Ist doch toll so ein artenreicher Wildbestand😉
 
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
9.349
Gefällt mir
15.444
:LOL::LOL: Der war gut.
Zum Glück ist der Revierteil vom eigentlichen Niederwildzentrum weit entfernt und ich sehe die Fotos entspannter als im Feldteil. Da merkt man die 113 Räuber in diesem Jahr schon. Die Setzzeit braucht Entlastung durch diesen Druck dann wirds auch was.
 
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
9.349
Gefällt mir
15.444
Du hast sicher mehr davon....wäre bestimmt interessant. Nicht immer nur Sauen...Musst da nicht ein wenig Angst um die Kamera haben?

Ich hatte das Problem auch mal an einer Kirrung :LOL::LOL::LOL: Hab dann das Heu reduziert, dann hat er sich wieder verzogen....:LOL::ROFLMAO::LOL:
phoca_thumb_l_scannen0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30 Dez 2016
Beiträge
1.881
Gefällt mir
2.563
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben