Wildbilder von der Wildkamera

Anzeige
Mitglied seit
5 Jul 2011
Beiträge
740
Gefällt mir
1.254
Keine Ahnung ob das mit dem Hochdrucktreiniger funktioniert, ich habe es mir bis jetzt verkniffen so einen grauen Esel zu schiessen. Da ich direkt im Revier wohne, wird eigentlich jedes Stück WIld bei mir vor dem Aufbrechen mit Wasser abgepritzt, bei Rehwild reicht der Gartenschlauch bei Sauen kommt auch schon mal der Kärcher, entweder so ein kleiner für den Hausgebrauch oder der grosse mit runter geregelten Druck zum Einsatz. Die haben gerade unterm Bauch meistens ziemlich fest sitzenden Dreck. Die Zeit und den Comfort gönn ich mir einfach....

So habe noch mal was von meinem Kletterbär, da mir diese Biester ständig meine Kirrungspötte räubern, habe ich mal was gebastelt und zum Probieren raus gehängt. Nicht das sich einer an der Grösse des Rohres stört, das hatte ich noch liegen und da ist nur 1 Liter Mais drinnen. Alles mal eben auf die Schnelle und eben nicht Waschbär sicher..... Sauen waren da leider noch nicht dran...

Mal schauen wie komm ich da dran???? RAEU3430.JPG

Über den Baum und dann ans Rohr...
RAEU3432.JPG

oh man eh, so geht das nicht, ich komm da nicht dran also näher dran....
RAEU3436.JPG

son Ärger durch mein Eigengewicht hält der Verschluss zu, also wieder in den Baum zurück...
RAEU3443.JPG

Ach du Schei...... jetzt hab ich das Ding auch noch kaputt gemacht und ich schmier hier noch aus dem Baum ab, nicht mein Tag heute
RAEU3444.JPG

Ufff gerade so gefangen, das hätte ins Auge gehen können...
RAEU3445.JPG

So neuer Versuch...
RAEU3447.JPG

So jetzt aber.... man ich bin zu dick oder die Äste zu schwach, ganz vorsichtig
RAEU3452.JPG

So, wie war das mit den Glocken pendel mussten die, pendeln
RAEU3453.JPG

ohhhh die kommt ja zurück.... Kopf ein ziehen
RAEU3454.JPG

es kommt doch nichts da raus, naja einen Versuch starte ich noch...
schade kann nur 10 Dateien anhängen...
in diesem Sinne allen ein frohes Osterfest und der Kumpel steht für September ganz oben auf meiner Fallenliste, der Name ist schon in der Falle eingeritzt....
Gruss fuchshaken
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben