Wildbilder von der Wildkamera

Anzeige
Mitglied seit
8 Sep 2006
Beiträge
247
Gefällt mir
531
Aber hier horst meistens das es nur stören würde und nichts bringt....

🙄
Das ist absoluter Schwachsinn! Bestes Beispiel: vor einigen Jahren hab ich bei der Krähenjagd morgens einen kapitalen Bock bestätigt, den der Jagdleiter noch am gleichen Tag beim Abendansitz erlegen konnte!
Und wie geschrieben, das ist nur das beste Beispiel...

Und dass die Krähenjagd sehr wohl "was bringt", darüber brauchen wir hier glaub ich nicht diskutieren!

Wh
 
Mitglied seit
26 Feb 2014
Beiträge
730
Gefällt mir
727
1592458306183.png
Seit letztem Winter haben es mir die Marder angetan. Seit Wochen lege ich an bestimmten Stellen im Revier wöchentlich Eier aus. Die Kameras bestätigen mir auch, dass es Marder sind, die sie annehmen. Die Kiste im Bild (mit Ei-Abzugseisen) hab ich vor 6 Jahren in meinem ersten Jagdscheinjahr gebaut und bin daran verzweifelt. Erst im Weihnachtsurlaub 2019 hab ich mich wieder intensiver damit beschäftigt (angefixt durch die Mountain Men :LOL:). Nach 4 Wochen, Ende Januar hatte ich tatsächlich den ersten Erfolg! Dann ging die Jagdzeit nur noch 4 Wochen...

1592458713241.png

Letzte Woche noch eine zweite Kiste fertiggestellt und Abzugseisen bestellt. Steht schon zur Gewöhnung im Wald.
Um es vorweg zu nehmen: Bayern, Fallenjagd noch erlaubt. Eisen sind / werden geprüft und in der UJB angemeldet.:cool:

Wmh
Flo
 
Mitglied seit
5 Dez 2018
Beiträge
1.393
Gefällt mir
8.918
. Erst im Weihnachtsurlaub 2019 hab ich mich wieder intensiver damit beschäftigt (angefixt durch die Mountain Men :LOL:). Nach 4 Wochen, Ende Januar hatte ich tatsächlich den ersten Erfolg! Dann ging die Jagdzeit nur noch 4 Wochen...
Mountain Men und seit knapp 20 Jahren Vorderladerschütze lassen mich auch zum Trapper und Fallensteller werden :ROFLMAO:
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben