Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Gratulieren allen Postern zu ihren guten Bildern(y) Da kann ich mit meiner x-trail nicht mithalten.(y)
Aber alles was teuer ist, findet in CZ schnell einen Liebhaber. Mein Jagdfreund nimmt sie morgens meistens ab. Meine hängt jetzt schon eine Woche. Wenn sie mich weiterhin aussperren.....warten wir es ab.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.250
Jo...Bilder werden nur stark komprimiert auf unter 100 KB versendet...
 
Registriert
22 Feb 2018
Beiträge
150
IMAG0126.JPG

Die Salzlecke habe ich im Frühjahr auf einer Brachflächen aufgestellt, ziemlich genau zwischen Brache und Baumreihe. Bisher war da Ruhe, mal ein paar Spaziergänger die im Sommer Sonnenblumen gepflückt haben aber alles im Rahmen.
Nachdem ich im Sommer bereits Spaziergänger sowie Motocrossfahrer mitten in der anliegenden Sandkuhle (eingezäunt, keine Ahnung wo das Schlupfloch für die Motorräder ist. Theoretisch muss man da erst durch den kompletten Wald fahren) gesehen habe, scheint es jetzt auch auf dieser Fläche auch mit der Ruhe vorbei.

IMAG0040.JPG

Ich gönne jedem sein neues Spielzeug aber die Benutzung der Wege ist anscheinend nur ein Vorschlag und kein Muss...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
581
Oben