Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.809
Mach es einfach wie vor der Zeit von Wildkameras und Sauenwecker. Du hast Fährten im Schnee==> Geh einfach so auf gut Glück mal zu 22:00 raus und schau was passiert. Manchmal muss man einfach einen Schritt zurück gehen und nicht immer über Wahrscheinlichkeiten, Effizienz und Technik nachdenken bei der Ansitzplanung. Das positive an Schwarzwild ohne Muster im Verhalten ist der lustige Überraschungsfaktor.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.185
Sauenwecker hab ich keinen, weil es einfach zu weit ins Revier ist, der Nachbar schießt fast nur noch mit Wecker. Ich würde so gut eine halbe Stunde brauchen plus Angehen. An dem Platz stecken die Sauen oft in der Dickung nebenan und dann kommen sie schon um 19 Uhr. Also dort muss man um 18.30 sitzen und dann bis je nach Kohlenvorrat hocken. Jetzt im Schnee natürlich ein Vorteil. Zwei mal hätte es schon für einen Riegler gepasst, aber keine Genehmigng über die Feiertage zu bekommen. Wenn sie sicher stecken, machen wir lieber einen Riegler.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Könnt natürlich sein , aber Haupt und Träger würden so schon zusammen passen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
479
Oben