Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
794
Und die Fasanenautomaten lassen sie in Ruhe? Ich musste bei mir alles zäunen und die Automaten hängen.
Komischerweise ja, der mit den Füssen steht auch da wo die Sauen sind, haben auch schon ein paar mal da vorbei geschaut aber nichts gemacht. Der steht da auch erst seit Herbst. Ist eine Eichenkultur von 10 Jahren in einem 70ha Waldstück, wollte die Fasanen da gar nicht hin haben, aber was will man machen. Habe ausserhalb eigentlich genug Eimer hängen, sind zwar auch ab und zu mal welche dran aber anscheinend fühlen sie sich da wohler. Das die Sauen da noch nicht dran waren schiebe ich auf die starke Eichelmast dieses Jahr da verschmähen sie den Weizen. Die anderen sind schon alle mit Baustahlmatten gesichert und bei diesen werde ich es wohl auch machen müssen wenn die Waldmast jetzt langsam nicht mehr schmeckt.
Die andere Stelle ist ein gezäuntes Areal von 2ha Grösse. Da läuft der Besitzer jeden Tag drin rum da halten sich keine Sauen....
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Wegen Weizen gab es eine Zeitlang auch keine Zerstörungen. Aber wenn sie mal wissen dass Mais drin ist.....In den Curvertonnen muss auch irgendwas in Recylingplastik sein. Einmal wurde ein Automat komplett zerbissen, der Mais lag auf dem Acker...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
673
Oben