Wildbilder von der Wildkamera

Anzeige
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
296
Bilder von der Dachsburg.
Die Jungen sind draussen unterwegs!
Die Videoaufnahmen dazu sind echt spektakulär, unter anderem rabiate Erziehungsmethoden und ein Fuchs der versucht sich einen der Jungdachse zu holen. Werde die nächsten Tage was davon zusammenschneiden.
Hier erstmal Bilder:


dachsbau01.JPGdachsbau05.JPGdachsbau06.JPGdachsbau07.JPGdachsbau08.JPGdachsbau10.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
296
Da werd ich gleich mal nach der Wiese sehen. Ich hoffe die haben sich benommen!
Aufnahme_210428_2302_N49Q.jpg




An dieser Kirrung fressen die Rehe den Mais aus der Kirrkiste. Schweine hab ich dor länger keine gesehen

Aufnahme_210428_2108_QYNT.jpg



Und wer macht die Kirrkiste auf?? Der Dachs! Seit neuestem treten die jetzt zusammen auf!

Aufnahme_210428_2058_QYNT.jpg
 
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
66
Habe gerade ein Bild einer etwas besonderen Sau gefunden. Ging ein paar Jahre in meinem Revier umher. Bin ihr in der Nacht ein paar mal begegnet. Hat mich immer deutlich gewarnt. Ging sehr selten an Kirrungen. Wurde einen Tag nach einem Kontakt mit mir im Nachbarrevier erlegt. 140kg
1619683916591.png
 
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
66
Ich hatte an dem Kerl keinerlei Interesse. Nur viel Arbeit und kein Ertrag. Bin ihn im Winter auch mal ausgegangen. Hab ihn aber in Ruhe lassen.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
536
Oben