Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
29 Jan 2014
Beiträge
15
Die Bache sieht irgendwie nicht so fit aus. Könnte das Räude sein oder einfach nur Nachwirkungen des strengen Winters und Haarwechsel?
 

Anhänge

  • IMAG0082.JPG
    IMAG0082.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 143
  • IMAG0054.JPG
    IMAG0054.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 142
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Nach Räude sieht mir das nicht aus. Auch wenn es die durchaus bei Sauen gibt, habe selber schon räudige Sauen gesehen und auch erlegt. Die Sau sieht lediglich durchnässt aus. Die Keulen wirken etwas mager, aber das kann auch auf dem Bild täuschen.
War der Winter denn hart bei euch? War zwar zeitweise recht kalt, aber durch die immense Eichelmast haben die Sauen noch immer mehr als genug zu fressen bei uns.
 
Registriert
29 Jan 2014
Beiträge
15
Hier gibts außer Tannenzapfen nicht viel und es hatte bis zu einem 1m Schnee. Der Keiler von letzter Woche hatte null Feisst. Aber die sieht schon sehr schmal aus. Auf den Videos ist es noch besser zu sehen. Die kahlen Stellen ziehen sich bis vor zum Träger. Als erstes wird es wohl trotzdem dem kleinen gelten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
717
Besucher gesamt
855
Oben