Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ich bin ja nun kein Rotwild-Papst, aber ich weiss nicht wie man da auf "Schmaltier" kommen könnte, man sieht doch IMO dass die "Schlankheit" nicht jugendlich ist. Und das Stück im Post davor wäre mir für ein ST auch zu stark. Aber das ist vielleicht wie bei Omas Kochrezepten: "Oma, wieviel nimmst Du davon?" - "Junge, das sieht man doch!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
Dann nochmal ein paar Bilder zum Üben
41540260qg.jpg


41540259ji.jpg


41540258zt.jpg


41540257rg.jpg


41540256oj.jpg
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.168
Also Eure secacams scheinen noch zu funktionieren, trotz Abschaltung 3G, meine seit 30. Juni nicht mehr ... :unsure:
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.096
Habe von meiner secacam heute bestimmt 30 Bilder bekommen.
Eine Gais mit Kitz hatte viel Zeit.

Gruß Weichei
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.081
Also Eure secacams scheinen noch zu funktionieren, trotz Abschaltung 3G, meine seit 30. Juni nicht mehr ... :unsure:
Glaubst Du ernsthaft, dass jemand, der noch nicht einmal ein Schmartepone besitzt so etwas wie Kameras mit Bildübertragung benutzt? ;)
Meine Bilder werden noch ganz altmodisch durch Austausch der Speicherkarte, im PC ausgelesen. Funktioniert auch noch nach Abschaltung SÄMTLICHER Handy-Netze. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
704
Besucher gesamt
851
Oben