Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Alles schöne Bilder, aber vielleicht wie in #12288 "collagieren" oder nur die besten/schönsten einstellen. Würde den Dredd nicht zuuu sehr aufblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
#12289:
Die Kamera dürfte am Mais der Sauen wegen dort stehen.
viele laufen nicht daran vorbei :(
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
#12289:
Die Kamera dürfte am Mais der Sauen wegen dort stehen.
viele laufen nicht daran vorbei :(

Da magst du wohl Recht haben, aber ich brauche nicht "viele" sondern nur das "wann" und ein grobes wo ;)

afd1effe-3266-4278-9520-075ccdcfae13.jpg

Gestern wurde ich durch das Bild dieser stattlichen Bache (habe ich live gesehen, würde sie jenseits der 80kg einordnen) alarmiert.

Das Resultat hängt hier am Haken, ich konnte ihrem ungefähr 15-20 köpfigen Gefolge diesen 61kg Überläufer entnehmen.20211001_022312 (Kopie).jpg


Ich konnte somit binnen 10 Tagen 2 Sauen erlegen.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Oh, extra für mich - das wäre doch nicht nötig gewesen.
Aber warum sitzt du nicht wo die Kamara steht, das hätte doch gepasst.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Oh, extra für mich - das wäre doch nicht nötig gewesen.
Aber warum sitzt du nicht wo die Kamara steht, das hätte doch gepasst.

Naja die Sauen hatten halt bei uns dieses Jahr etwas Verspätung und kommen eben erst nach der Ernte. Wir haben sie auf 5 verschiedenen Kameras drauf.

Ich war ja da.... aber eine Rotte hat sich als ich noch 300m weg war entschlossen, das Revier zu verlassen.
Zur anderen sichtbaren Rotte bin ich dann über einen Kilometer hin , aber auch diese haben es vorgezogen in Deckung zu verbleiben und diese zogen dann auch irgendwann in den Bestand ab.
Aber heute ist ja auch noch ein Tag ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
483
Oben