Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Hast du das Schöpfbild uns vorenthalten oder kommt es noch?:)
Es gibt kein solches Bild bis jetzt... dieses nichtführende Stück kenn ich schon den ganzen Sommer, es wechselt dort immer über den Bach - ich habs für September vorgemerkt.
Andere Stücke leben in den sehr äsungsreichen steilen Waldhängen, die kaum 100 m rechts und links dieses Bachs beginnen, die ziehen überhaupt nicht ins Bachtal.
Selbstverständlich schließe ich nicht aus, daß dieses Reh mal den Kopf ans Wasser hält beim Durchwechseln, sicher ist aber, daß es wegen Nahrungsaufnahme ins Bachtal zieht und das nur nachts, weil tagsüber dort die Hölle los ist...heute wieder einen badenden Hund auf der cam. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
so die letzten Bilder aus der 1wöchigen Teststrecke am Bach (-Wechsel!) mit Ergebnis:
- 1x Bussard
- 2x Waschbär
- 2x Rehwild
- 1x Sauen
- 3x Mensch m. Hund
20220822184329_867648045951868-24007-4g-23_raeu8114.jpg
RAEU8116.JPG
RAEU8117.JPG
RAEU8118.JPG
... das Kitz hat den Äser nicht im Wasser, sondern bewindet neugierig nach Jungtierart. Es sah den Bach noch nicht oft...
RAEU8007.JPG
sprich: sehr wenig Betrieb mit Wild; cam abgehängt jetzt wegen Verlustgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
PICT0086.JPG

[Edit] Buntspecht bei der Arbeit.:love:

PICT0032.JPG
PICT0121.JPG

Ewig kein Raubwild auf den Kameras und auf einmal sind überall Dachse.🦡
Werde mich die nächsten Nächte mal raussetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Na, wenn das man nicht ein Mittelspecht ist. Könnte auch ein juveniler Buntspecht sein, das kommt bei dem Photo nicht klar raus. Ein Bundspecht ist es jedenfalls nicht. ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
675
Oben